weiß jemand,was es kostet,wenn man auf einem personengebundenen Rolliparkplatz parkt (blaue Parkberechtigung vorhanden,hab "nur" leider den Zusatz übersehen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort darfst du nur Parken mit einem SB Ausweis mit dem Eintrag aG  (Ausergewöhnlich Gehbehindert ) also in der Regel Beinamputation. Das kann richtig Teuer werden, wie teuer, must du mal Googln, Busgeldkatalog.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaW66
22.08.2016, 23:26

Den Ausweis habe ich ja,ich darf also auf diesen Parkplätzen stehen.Nur natürlich nicht auf personengebundenen,diesen Zusatz hatte ich übersehen.Das war ein riesiger öffentlicher Parkplatz mit einigen "normalen" Behindertenparkplätzen,deshalb hatte ich da auch nicht wirklich damit gerechnet...

0

Was möchtest Du wissen?