Weiß jemand,was dieser Anhänger bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Kreis mit dem Punkt steht astrologisch für die Sonne, und der Dreizack für Neptun (sowohl den Gott, als auch den Planeten). Was Nofretete (die ägyptische Königin? Bist Du sicher?) damit zu tun hat. begreife ich allerdings nicht ganz.

Die anderen beiden Symbole konnten für Himmel und Wasser stehen (Sonne als Königin der Gestirne und Neptun als Gott der Meere). Dann müsste man mal gucken, ob das erste irgendwie das Land repräsentieren könnte? Also Erde, Luft und Wasser?

hi, also laut Dan Browns "das Verlorenen Symbol" ist der Kreis mit dem Punkt, was er im Buch Circumpunct nennt, ein Symbol, dass in vielen verschiedenen Kulturkreisen zu finden ist und dor je seine entsprechende Bedeutung hat... Vielleicht hilft Dir die Info ein wenig weiter

Ciao

Könntest Du vielleicht ein Foto posten?

Was möchtest Du wissen?