Weiß jemand,ob es den Roman "Doch die Sünde ist scharlachrot"von Elisabeth George auch als Hörbuch gibt?

2 Antworten

So wie's ausschaut: nein.
Jedenfalls gibt es den Titel bei Amazon nur als Buch.

Gutes Hörbuch? Bitte Empfehlungen!

Hey, ich suche ein gutes Hörbuch... kann  jemand was empfehlen? Entweder etwas spannendes oder ein schöner roman!! DANKE!

...zur Frage

Darf ich ein Hörbuch erstellen und weitergeben wenn ich und andere Personen das original Buch haben?

Angenommen mir gefältt ein Buch und ich will jemand damit beauftragen ein Hörbuch für mich daraus zu machen. Dann sollte das kein Problem sein, solange ich das Buch habe.

Darf ich jetzt das Hörbuch kostenfrei weitergeben, wenn jemand auch das Buch hat?

Wenn ja, darf ich es auch wenn es schon ein Hörbuch gibt?

...zur Frage

Nach welcher Reihenfolge sollte man die Sherlock Holmes Romane&Kurzgeschichten lesen?

Ich weiß nicht nach welcher Reihenfolge ich die Romane & Kurzgeschichten lesen soll, so, dass sie "Sinn" ergeben... chronologisch kann ich die ja nicht lesen, denn laut Wikipedia stirbt Holmes ja in der letzten Erzählung von : "Die Memoiren des Sherlock Holmes" - Sein letzter Fall. Die nachfolgenden Romane und Erzählungen gehören aber doch irgendwie vor den Tod von Holmes, oder?

Also wie müssen die geordnet werden? :

Eine Studie in Scharlachrot (Roman, 1887) Das Zeichen der Vier (Roman, 1890) Die Abenteuer des Sherlock Holmes (1892) Die Memoiren des Sherlock Holmes (1893) Der Hund der Baskervilles (Roman, 1901) Die Rückkehr des Sherlock Holmes (1905) Das Tal der Angst (Roman, 1915) Seine Abschiedsvorstellung (1917) Sherlock Holmes’ Buch der Fälle (1927)

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?