weiß jemand,ob das buch "simpel" von marie aude-murail verfilmt wird?

3 Antworten

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1024&bih=589&tbm=isch&tbnid=lIMNJveibWACZM:&imgrefurl=http://www.fabianmarquart.net/files/2ab78e1f3f6b07fca500525e736c7011-19.php&docid=QHdrtTH7NbougM&imgurl=http://www.fabianmarquart.net/files/simple.jpg&w=470&h=318&ei=BcMKUdTqEY_DtAasnYHoDg&zoom=1&iact=rc&dur=390&sig=109070150159059002740&page=1&tbnh=141&tbnw=215&start=0&ndsp=14&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85&tx=129&ty=64

ahh.. sorry das war nicht das was ich wollte aber schau mal auf blider simple buch dann auf des 2 glaub ich da sind die schaupieler dann kommst du auf so eine seite von a.k.a. da steht dass es verfilmt wurde aber iwie nur in frankreich! ;)

0

Dieses Buch wurde verfilmt! Wir haben den Film in der Klasse bis zur Hälfte gesehen und er ist wesentlich interessanter als das Buch ;) Allerdings finde ich den Film nirgends im Internet aber er ist auch schon einmal im französichen Fernsehen gekommen :)

weiss jemand wo es eine zusammenfassung von marie-aude murail simple kapitel 7 gibt?

Hallo, ich suche eine französische zusammenfassung bzw inhaltsangabe von kapitel 7 aus dem französischen buch simple von marie-aude murail. Kapitelname: simple où monsier pinpin échappe de justesse aux requins Danke

...zur Frage

Simpel von Marie-Audr Murail

Hallo, muss demnächst ein Referat über das Buch Simpel machen. Ich habe das Buch schon gelesen. Ich muss eine Textstelle vorlesen (1-2 minuten), jedoch weiß ich nicht was genau ich vorlesen sollte. Muss danach ja auch begründen. Schreibt mir eure Lieblingsseiten mit begründung warum.

...zur Frage

Welche Bücher sind wie Simpel von Marie Aude Murail?

Ich habe vor kurzem das Buch Simpel von Marie-Aude Murail gelesen und mir hat das Buch total gefallen, deshalb hätte ich gern ein anderes Buch, das so ähnlich ist. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Kennt Ihr da vllt. irgendwelche interessanten Buchtitel?

...zur Frage

Hörbuch für Schülerlektüre?

Hallöchen Community !!

ich lese grad als Schülerlektüre das Buch "simpel" von Marie-Aude. gibt es dazu ein Hörbuch ?? ich kann nämlich keins finden, oder hat jemand das schonmal gelesen ?? muss bis zum 4 Kapitel Ende lesen, bin aber viel zu faul dafür!!

...zur Frage

Charaktisierung Colbert im Buch SIMEL

Hey Leute,ich schreibe morgen meine Deutscharbeit über Charaktisierung und wir müssen mit dem Buch SIMPEL arbeiten. ICH würde mich freuen wenn ihr meine Charaktisierung bewerten könntet.Allerdings werde ich die Charaktisierung ohne Seitenangaben schreiben. Das Buch SImpel,geschrieben von Marie Aude Murail,erzählt von dem ungleichen Brüderpaar Colbert und Simpel ,die in eine 4 köpfige WG einziehen. COlbert kümmert sich um seinen Geistig behinderten Bruder und auch die anderen WG Bewohner,ausgeschlossen Emmanuel,merken,dass Simpel ein ,,besonderer`` Mensch ist. Colbert ist der Bruder von Simpel und einer der WG Bewohnern ,den ich im nachfolgenden charaktisiern möchte.Colbert ist 17 Jahre alt,hat kurze Haare und trägt eine Brille,was deutet,dass er uneitel ist.Er ist finanziell unabhängig durchd as Erbe seiner und Simpels Mutter.Colbert ist ein liebevolle Bruder,doch manchmal rastet Colbert,aufgrund Simpels unanständigem Verhalten aus.Er versucht den WG Bewohnern zu gefallen und möchte gerne Verführungsgeschichten mit einem Mädchen erleben.Zudem hat er Monsieur Hasehase,simpels Stoffhasen ins Herz geschlossen. In meinen Augen ist COlbert ein symphatischer ,netter und liebenswürdiger JUnge ,der sich trotz seines jungen Alters selbstständig um seinen Bruder kümmert.

...zur Frage

Filme über berühmte Menschen, die nicht erkannt werden?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einigen guten Filmen und Büchern, die von einer berühmten Person handeln, die nicht gleich erkannt wird. Oder die auch allgemein das Thema "Leben als Star" behandeln. (z.B. "Starstruck" oder "Der Prinz und ich")

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal vorab :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?