WEISS jemand(bitte keine Spekulationen!) wie ich Geld in den Iran überweisen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überlege mal bitte wieviele Leute in Deutschland in den letzten Monaten Geld in den Iran überwiesen haben könnten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier jemand weiß?

Versuche es bei Western Union. Sollte man aber nur benutzen, wenn man den Empfänger kennt, weil man sein Geld dann nie wieder sieht. Ist z. B. dafür gedacht, wenn Verwandte im Urlaub sind und dringend Geld brauchen, welches dann von den Verwandten in Deutschland per Western Union geschickt wird - dauert max. ein paar Stunden.

Es gibt genug Menschen in Deutschland , die Verwandte im Iran haben..Western Union geht nicht...glaub mir,ich bin schon seit einiger zeit am recherchieren. Daher bitte nur Antworten von erprobten und geglückten versuche .Thanxx anyway..

0

Was möchtest Du wissen?