Weiß jemand zufällig, wie lange es dauert...

4 Antworten

also bis in die toskana sinds von dir aus knapp 55o kilometer also mit auto knapp 7 stunden mit bus dann so eher 11 denk ich mal, je nachdem wie oft pause ist und so

Von Singen bis Livorno (großer Hafen am Mittelmeer) und befindet sich in der Toscana sind es 660 km. Mit dem PKW wird 6,5 Stunden benötigen und mit dem Bus vielleicht 2 Stunden länger. Aber alles unter Vorbehalt. Die Verkehrslage berücksichtigen!

Wir sind von Nürnberg aus in die Toskana gefahren, mit dem Auto. Zuerst von Nürnberg zum Gardasee, ca 6 Stunden. Waren dort zwei Tage, dann haben wir uns die Schnellstraße angetan (macht das bloß nicht, auf jedenfall Autobahn fahren, das kostet zwar was, ist aber 1000-mal schneller!). Und sind von dort aus in die Südtoscana gefahren. Wir waren 10 Stunden unterwegs bis Grosetto, aber wie gesagt, "Schnell"straße (serpentinen, berg rauf und runter würg). Zurück sind wir Autobahn gefahren ab Lucca, hat uns 36 Euro gekostet, aber wir haben von Grosetto bis Nürnberg nur 12 Stunden gebraucht. Wie lange man genau vom Bodensee aus braucht weiß ich nicht, aber geb' das doch mal bei maps24.de ein und rechne vielleicht noch n bisschen Zeit drauf für den Bus, dann weißt Du's. (ich weiß ja auch nicht wo genau du in der Toskana ans Meer willst...)

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?