Weiß jemand zufällig wie hoch die Gebühren sind> Paypal internationale Überweisung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bezahlst für eine Zahlung über Paypal keinen Cent. Die Unkosten hat nur der Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMysterioese
01.02.2016, 23:04

Er ist aber nicht Verkäufer. Er ist ein Freund und hab mal Geld von ihm geliehen und möchte ihm das über Paypal überweisen. Ich könnte es auch über der Sparkasse machen, aber die Gebühren bei der Sparkasse für eine Auslandsüberweisung betragen ca 20 Euro. 

Ich wollte mich darüber informieren, wie viel hoch die Kosten bei Paypal wären. 

0

Dann zahlst Du per PP über die Funktion Familie und Freunde - das ist für beide kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMysterioese
02.02.2016, 12:59

Ich hab mich grad noch mal informiert und dort angerufen. Es ist nicht ganz kostenlos. Man muss 2,5 Prozent Umrechnungsgebuehren zahlen. Das waere in meinem Fall ca 13 Euro Gebuehren. 

Danke dennoch :)

1

Was möchtest Du wissen?