Weiß jemand zufällig von euch wie viel eine Bildschirm Austausch bei Apple kostet .. ich wollte erstmal nachfragen bevor ich auf einen Termin warten muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das kommt auf das Modell an..... z.b: bei einen iPhone 6s oder 7 (inklusive plus) ist das Display teuer, da noch 3D Touch verbaut ist und ein spezielles Display erfordert..... beim iPhone 6 oder niedriger ist es viel unproblematischer.....

Zu viel. Bei den Reparaturen kosten, kannst Du dir auch gleich ein neues Display kaufen...

Ich glaube 60 Euro hat das bei mir gekostet.

Du kannst dir aber auch so ein Reperaturset kaufen 😏.

Schönen Tag noch 

Welches iPhone hast du und warst du bei appelstore ? Trotzdem danke im Voraus und wünsche ich Ihnen auch :)

0
@annakatrinolave

Nein, ich war im Saturn, so ne Art Mediamarkt, ich kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, aber ich denke schon, dass es 60 € waren.

Dort war ein Stand, wo man dies reparieren lassen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?