Weiß jemand zufällig ob man mi 16 schon hier und da arbeiten darf?

6 Antworten

JA, da wo ich wohne darf man ab 16 Regale einräumen. Also auch bei Edeka etc. :) Als Mbelpacker kann ich mir das auch vorstellen. MAnchmal darf man auch bei Bäckern arbeiten. Frag einfach mal nach. :)

Ja, darf man. Einige Arbeiten darf man sogar schon mit 14 machen.

So lange du noch nicht 18 bist, gibt es zwar noch einige Verbote, z.B. darfst du nicht nachts und nicht am Sonntag arbeiten. Aber das musst du ja auch nicht, wenn du z.B. bei Rewe die Regale einräumst. Stell dich dort vor - du bist meiner Meinung nach genau die Person, die dort gesucht wird. :-)

Ja, ab 16 darfst Du einen Nebenjob machen oder einen Ferienjob, wenn deine Eltern und die Schule einverstanden sind.

450 Euro Job in Läden z.B. Rewe, Kaufland etc.. als Realschüler geht dies?

Hallo Ihr Lieben

Da ich in einem Monat 16 werde würde ich gerne einen Nebenjob anfangen. Aber kann ich den in Kaufland oder Rewe einen 450 Euro Job haben oder geht das nicht? Weil ich gehe ja noch in die 9. Klasse der Realschule.

Freue mich sehr auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Nebenjob//16//Kreis Giessen

hey ich suche schon sau lange einen nebenjob im kreis giessen bzw. zwischen reiskirchen und giessen am besten. ich bin 16 und eig für viele dinge einsetzbar. nur finde ich nirgends etwas passendes und hatte in meinem ort schon fast 20 absagen. kann mir jmd helfen? eine seite empfehlen? oder einen job bieten? lg<3

...zur Frage

Wo kann man alles einen kleinen Nebenjob machen?

Hey :)

Wo kann ich (16) alles so einen Nebenjob machen? Im Aldi? Wenn ja, was kann ich da denn so machen? Regale einräumen? Das Problem ist: Ich gehe ja noch zur Schule (mache Abi) und habe somit immer bis 16 Uhr Schule.. :s Wenn ja, werde ich dann auch bezahlt?

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Beruf"? (Regale einräumen)

hallo, wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt Regale einräumt, aber nicht kassiert, wie nennt man diesen Job dann?

Also ich bin 16 und mache das seit 2 Monanten, um mein Taschengeld aufzubessern.

...zur Frage

Rewe Regale auffüllen

He also ich bin bald 16 und will mir ein bisschen Taschengeld verdienen, hat jemand Erfahrung bei Rewe samstags Regale aufzufüllen oder so? Und wo muss man sich da melden?

...zur Frage

Regale einräumen bei edeka?

Hey ich bin 16 und brauche einen nebenjob ich möchte bei edeka Regale einräumen. Meine Frage wie viel verdient man im Monat wenn ich am Wochenende oder in den Ferien ein paar Stunden arbeite??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?