weiss jemand wonach ich suchen kann (html,java)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte was? Beim klick auf "Zum Warenkor hinzufüngen" (bei Amazon zB) wird über POST sämtliche Form-Elemente weitergeschickt. Dort sind beispielsweise unsichtbare "Inputs":

storeID, tagActionCode, sourceCustomerOrgListID und viele mehr. Änderst du diese Werte ab & schickst dies dann an die Verarbeitung wird dir dementsprechend anhand der Daten der Artikel eingepackt. Dazu musst du aber die ganzen benötigten Daten wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0LABLE
27.12.2015, 07:16

na es geht mir darum schuhe (kein amazon sondern kleine "sneakershops") mit diesem "link" in den warenkorb zu packen bsp. www.sneakershop.xx/add-to-cart/product-id/quantity 

warum klick ich da nicht einfach auf den button und gut ist?

da der andrang auf manche schuhe so hoch ist das das drücken von der zeit und ladedauer meist schon zu lange geht und man dann pech hat und den schuh nicht bekommt.

0
Kommentar von Herb3472
27.12.2015, 08:00

Das Programm, das da nach dem Drücken des Buttons abläuft, ist kein Javascript-Progrämmchen auf Deinem Rechner, sondern ein Programm (wahrscheinlich php) in Verbindung mit einer SQL-Datenbank auf dem Server, auf dem der Onlinestore gehostet wird. Der "Flaschenhals", in dem es sich staut, ist also nicht Dein Rechner, sondern der Server des Shops. Selbst wenn Du die Vorgänge, die beim Klicken auf den Button auf Deinem Rechner ablaufen, nachbilden würdest, könntest Du den Programmablauf auf dem Server damit nicht beschleunigen. Das, was Du vorhast, ist lediglich Zeitvergeudung - es funktioniert nicht so, wie Du es gerne hättest. Also vergiss es!

0

Was möchtest Du wissen?