Weiß jemand woher man so ein Bett bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo hast du das Bild her? Schau mal in den Metadaten des Bildes nach wo es her kommt. Das ist bestimmt ein Nischenprodukt eines einzelnen Herstellers oder Schreiners. 6 Schlafplätze als eine Anlage habe ich in der Form noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipipides01
21.08.2016, 15:33

Das hat mir eine bekannte geschickt und auf die Frage wo sie es gefunden hat, habe ich leider keine Antwort bekommen.

0

Ich selber sehe mein Bild nicht, weiß nicht ob ihr es sehen könnt. Versuche es jetzt einfach noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
20.08.2016, 09:37

Ohne Angabe des Herstellers ist das schwierig und so etwas sah ich noch nirgendwo. Woher stammt das Foto?

Ich glaube allerdings nicht, dass so etwas „von der Stange” bekommst, da wirst einen Schreiner beauftragen müssen.

Oder Du gehst mit dem Foto zuerst in ein großes Möbelhaus und fragst dort.

1

Google mal nach "Schrankbett"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipipides01
20.08.2016, 09:34

Habe ich schon versucht... Trotzdem danke

0

Das nennt man ein Hochbett.

Die Dinger gibt es mit Rutsche, im Autodesign und alles Mögliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipipides01
20.08.2016, 18:17

Das es ein Hochbett ist weiß ich auch aber es sind 4 Betten + Schrank und Treppen. Finden tut man es nicht unter Hochbett, Etagenbett oder Schlankbett. Wie gesagt habe schon gesucht.

0

Stockbett nennt sich das etagenschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einem Schrank Bett aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?