Weiß jemand woher man diesen Anhänger bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um das herauszufinden:

Wann gekauft / geschenkt bekommen und wo?
In welchem Laden?

Material? Echtes Silber oder ein anderes Metall?

Die drei Teile in der Mitte im Anhänger, ist da ein echter Diamant dabei oder etwas einfacheres?

Länge der Kette ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17Jessica14
22.03.2016, 10:23

Gekauft wurde sie vor 1 1/2 Jahren in Nürnberg im Laden my Inspiration. Material weiß ich nicht wie man das nennt glaube aber Edelstahl oder so, die drei Steinchen in der Mitte sind echte Elemente. Brauche nur den Anhänger nicht die Kette den die Kette habe ich noch

0
Kommentar von 17Jessica14
25.03.2016, 13:57

Das Problem ist das es das Geschäft in der Glogauer Straße, also dort wo ich sie gekauft habe nicht mehr gibt.. deswegen versuche ich ja im moment anderweitig dran zu kommen.. das geschäft in Fürth hat den Anhänger nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?