Weiß jemand woher ich eine bestimmte SchnellwechselPlatte bekomm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nachfolgemodell heißt "Compact Traveler Star S2". Ob die Schnellwechselplatte die Gleiche ist, weiß ich allerdings nicht. Auch wird weder bei Amazon noch bei EBay die Platte einzeln angeboten. Am besten mal den Hersteller direkt anmailen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss nochmal ändern ich brauch eine Schnellkupplungsplatte 😄 nur bin ich mir nicht sicher was die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackyBecci 30.11.2015, 17:11

Falls das das gleiche ist sag ich Sry.. Bei den Stativen kenn ich mich nicht aus 🙈

0
torfmauke 30.11.2015, 17:18

Das sind nur zwei Namen für das gleiche Ding!

0
torfmauke 30.11.2015, 17:26

Übrigens sind die zum Beispiel bei meinem Bilora recht teuer im Verhältnis zum Gesamtpreis des Stativs. Ich habe mir bei Ebay deswegen 2 gebrauchte Stativköpfe mit der gleichen Platte ersteigert, dass war mit Glück nur einmal 30% und einmal 50% des Werkspreises und einen guten Auto-Kugelgriff Kugelkopf hatte ich noch dazu.

0

Was möchtest Du wissen?