Weiss jemand woher ich diesen helm bekommen kann?

das is der helm den ich suche :-) - (Motorrad, Roller, Enduro)

1 Antwort

Motocross helm von fox gesucht?

Also ich habe einen wunderschönen motocross helm gefunden . Fox V1 dragnar Nur gibt es ihn nie in der Richtigen gröse ...... Ich hätte 57-58 M . Nur leider finde ich ihn in dieser größe nie . Weiß vielleicht einer von woher ich ihn bekommen könnte ?

Danke im voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Skate und BMX Helm?

Hey was ist der Unterschied zwischen einem Skate und einem BMX Helm? Kann man einem BMX Helm auch zum Skateboard fahren verwenden? Und wie kann man die einstellen? Die haben nämlich anders als bei Fahrradhelmen kein Verstellrad...

...zur Frage

Modifikationen am Helm?

Sind Modifikationen am Helm legal? Sprich schläuche etc. am Helm anzubringen? siehe Bild Walterrific. PS: ich wohne in der Schweiz
Danke schonmal:)

...zur Frage

Münze gefunden - woher kommt die Münze?

Habe die Münze gefunden und weiß nicht woher sie stammt und ob die evtl einen Wert hat ..

...zur Frage

wann sind denn schätzungsweise die Tickets für World Club Dome ausverkauft?

Hallo liebe Community, ich möchte dieses jahr gerne auf das oben genannte Festival und gerne noch Tickets dafür bekommen, wisst Ihr wann die Tickets letztes Jahr ausverkauft waren bzw dieses Jahr vermutlich ausverkauft sein werden? Liebe Grüße aus Erfurt

...zur Frage

Bei uns im Betrieb ist Helmpflicht. Den Helm bekommen wir vom Arbeitgeber. Bei gebückter Arbeitshaltung fällt mir der Helm immer vom Kopf. Was tun?

Helm hat keine Halsschlaufe. Neulich beim Silobeladen ist mir der Helm vom Kopf gefallen und einige Meter in die Tiefe gefallen und hätte unten fast einen Kollegen getroffen. Der Helm stört bei der Arbeit. Hat keine Schlaufe aus Sicherheitsgründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?