Weiß jemand woher ich diesen Fleck in meinem Auge bekommen habe?

-- - (Körper, Arzt, Augen)

7 Antworten

Ich würd mal sagen, dass einige Blutadern geplatzt sind. Wenn du das nicht spürst oder es sich sonst irgednwie bemerkbar macht. Das geht nach ner Weile wieder weg. Kann 1-2 Tage oder auch ne Woche dauern. Braucht halt etwas Zeit.

sieht auf als wär ein blutgefäß geplatzt. ziemlich ungefährlich solange es sich nicht ausbreitet. das ist der gleiche effekt als wenn du einen blauen fleck sag ich mal am arm kriegst, wenn jemand drauf haut

manchmal platzen kleine äderchen im auge und das gibt dann diese punkte ,geht aber auch wieder weg und wenn nicht ,solltest du einen augenarzt aufsuchen . ich habe es andauernd und es geht genau so schnell wieder weg ,wie es gekommen ist. ich hoffe es hilft.

Was möchtest Du wissen?