Weiß jemand woher ich diesen Fleck in meinem Auge bekommen habe?

-- - (Körper, Arzt, Augen)

7 Antworten

Ich würd mal sagen, dass einige Blutadern geplatzt sind. Wenn du das nicht spürst oder es sich sonst irgednwie bemerkbar macht. Das geht nach ner Weile wieder weg. Kann 1-2 Tage oder auch ne Woche dauern. Braucht halt etwas Zeit.

sieht auf als wär ein blutgefäß geplatzt. ziemlich ungefährlich solange es sich nicht ausbreitet. das ist der gleiche effekt als wenn du einen blauen fleck sag ich mal am arm kriegst, wenn jemand drauf haut

manchmal platzen kleine äderchen im auge und das gibt dann diese punkte ,geht aber auch wieder weg und wenn nicht ,solltest du einen augenarzt aufsuchen . ich habe es andauernd und es geht genau so schnell wieder weg ,wie es gekommen ist. ich hoffe es hilft.

Wa ist das in meinem Auge?

Ich hab seit etwa einer Woche so einen komischen roten Fleck im Auge, kann mir jemand sagen ob da einfach eine Ader geplatzt ist oder kann das was schlimmeres sein? Sollte ich zum Arzt? Sehfähigkeit ist nicht beeinträchtigt, es tut nur leicht weh wenn ich das Auge bewege, so wie ein blauer Fleck.

LG und danke schonmal

...zur Frage

Roter Fleck im Auge seit Monaten?

Hallo. Ich habe bereits seit einigen Monaten einen roten Fleck im linken Auge (Brillenträger, Sehschwäche am rechten Auge) Der Fleck tut nicht weh und ich sehe weiterhin perfekt. Ich hatte bisher ca 3-4 mal ein paar Minuten lang ein unangenähmes Gefühl im Auge als wäre mir ein Haar hineingeflogen. Was kann das sein? Ich werde morgen zum Augenarzt gehen und mal nachfragen. Oder habt ihr schon irgendwelche nützlichen Tipps? Danke für jede ERNSTGEMEINTE Antwort. :)

...zur Frage

Blutfleck im auge ?

Hallo

Ich hab im Training aus versehen Finger ins Auge bekommen und ich hab jetzt über die pupille einen roten Blut fleck Was soll ich tun?

...zur Frage

Fleck auf dem Auge?

Mein Auge sah nach dem aufwachen so aus .

Weiss einer eventuell was das sein kann .

könnte sein das ein Äderchen geplatzt ist oder so .

...zur Frage

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?