Weiss jemand woher ich diesen Audio Regler aus dem Logitech Sound System finden kann?

...komplette Frage anzeigen Nach diesem Audio-Regler suche ich - (audio, Logitech, Soundsystem) Gesamte Anlage - (audio, Logitech, Soundsystem) Anlage zb. Pc - (audio, Logitech, Soundsystem)

1 Antwort

Wie wird der angeschlossen? 3.5er Klinke an beiden Seiten? 

Wenn ja, dann ist der alles andere als speziell :-D:

Wenn es nicht exakt der sein muss, kannst du jedes beliebige Klinkenkabel mit eingebauten Lautstärkeregler oder den Regler eines anderen Soundsystems verwenden, das ähnlich aufgebaut ist. Dieser Regler ist nichts anderes.

Ansonsten kann man die selber bauen, wenn man einigermaßen löten kann. Diese Option habe ich genommen, als bei mir mal so ein Ding kaputt ging. Da ist kein Hexenwerk drin und das ist nach 10 Jahren noch immer voll funktionsfähig.

Ansonsten frag doch mal beim Hersteller von dem Soundsystem nach.

Ist der kaputt oder fehlt der gänzlich. Wenn kaputt: Was ist denn sein Problem? (Solche analogen Audio-Dinge sind leicht zu reparieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaliSpielt
01.03.2017, 06:27

Ja ist ein 3.5er Klinken...

Aber guter Rat mit dem Löten darauf werde ich echt zurückkommen 🤔 ich hab da schon eine idee...

ich plane eben eine vollautomatisierte sprachsteuerung für mein zimmer weshalb ich dringend eine neue stereoanlage mit einem solchen regler brauche 😅

0

Was möchtest Du wissen?