Weiß jemand woher dieses ständige Unwohlsein kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon möglich, dass das mit dem Absetzen der Pille zu tun hat und dein Hormonhaushalt etwas "durcheinander" kommt.............

Es kann auch sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast.

Versuche raus an die frische Luft zu gehen, damit dein Kreislauf in Schwung kommt und du auf andere Gedanken kommst.

Wenn es aber in den nächsten Tagen  nicht besser wird, solltest du nochmals zu deinem Arzt

Lg und einen schönen Sonntag




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter wärst würde ich sagen ,das sind die Wechseljahre ,aber das sind sie wohl nicht.Du olltest daher echt mal zum Arzt gehen ,und deine Blutwerte kontrolieren lassen,vielleicht was mit der Schiddrüse,aber das lässt sich gut mit Tabletten einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?