Weiß jemand woher dieser Ring ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß leider nicht aus welchem Geschäft der Ring ist.
Im Prinzip sind es zwei zarte geschwungene Ringe, welche wie ein Memoire komplett mit Steinen aufgefasst sind.
Die Ringe sind rosegoldfarben, zwischen den beiden sitzt, durch drei krappen gehalten, ein optisch dem Opal ähnlicher Stein.könnte eine triplette, doublette, Synthese oder auch ein echter Opal sein.

Google Bilder suche könnte vllt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es ein Ring ist. Sieht aus wie eine Kette, welche so um den Finger gelegt wurde und die Tatsache, das das Emblem nur an einer Stelle befestigt ist, bestärkt meine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaamaariaa
18.05.2016, 22:41

Oh verstehe. Schade .. Aber trotzdem danke! (: 

0
Kommentar von Blubbig
19.05.2016, 23:12

Klar ist das ein Ring....

0
Kommentar von Blubbig
19.05.2016, 23:13

Und was du Emblem nennst ist ein rekonstruierter oder synthetischer Opal!

0

Was möchtest Du wissen?