Weiß jemand woher dieser Kapuzenpullover ist?

3 Antworten

Aus einem Bekleidungsgeschäft wahrscheinlich. Solche Tussen bekommen die Sachen geschenkt, daher solltest Du mal genau recherchieren. Da sollte bestimmt ein Hinweis sein von welchem Hersteller der ist. Ansonsten schreib sie doch an, die Leben doch davon.

Ausm Internet 

Wow

0

Welcher Pullover?

Nur einen BH unter einem Kapuzenpullover (Unanständig)?

Ist es in Ordnung wenn man unter einem Kapuzenpullover nur einen BH trägt und kein Top oder ein T-shirt drunter anzieht? Ich wollte so mal rausgehen aber kann man das wirklich so machen? Ist das nicht unanständig und gehört sich das überhaupt?

...zur Frage

Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

Wie heißen die Pullover, die man mittlerweile häufig sieht, welche einen Kragen wie bei einem Kapuzenpullover haben, jedoch keine richtigen Kapuzen sind. Der Kragen geht dabei rundherum um den Hals. Sind das trotzdem ganz normale Kapuzenpullover oder haben die einen bestimmten Namen, weil ich möchte so einen kaufen. Hoffe die Frage ist nicht zu unverständlich. Danke :)

...zur Frage

Sind Kapuzenpullover im Phantasialand erlaubt -da man bei manchen Parks keine Schals oder Kapuzenpullover anhaben darf wegen erstickungsgefahr?

...zur Frage

Kapuzenpullover größer machen?

Hab nen Kapuzenpullover (Hoodie) der mir ne Nummer zu klein ist bzw. unten der Gummibund (also kein eingenähter Gummi) zu eng. Wie kann ich den größer machen?

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Adidas Pullover sind nie verfügbar?

Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach irgendeinem Online-Shop der halbwegs seriös erscheint und den Adidas Trifoil Hoodie in Größe S für Herren hat (Farbe: Schwarz)...

Aber die sind ja total vergriffen und fast nirgendwo in den richtigen Größen verfügbar. Deshalb meine Frage: Sind die allgemein immer schnell weg und man kommt schwer an welche ran oder liegt das an der Weihnachtszeit?

Das gleiche auch mit dem Adidas Camo Block Hoodie, wenn überhaupt findet man den nurnoch in L und XL, meist ist der sigar ausverkauft... Wenn hier noch jemand wüsste ob der limitiert war oder wieder produziert wird bitte Bescheid geben!

Was sind eure Erfahrungen? Waren die Adidashoodies auch so oft ausverkauft wenn ihr einen wolltet? Habt ihr irgendwelche Tipps in welchen Läden (nicht online) die vielleicht noch vorhanden sind in Größe S?

Danke für alle Antworten schonmal,

Gruß 19MM99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?