weiß jemand woher die Telefonnummer stammt?

5 Antworten

Wer redet denn wenn du abnimmst und was redet der? Hast du denn vielleicht schonmal versucht zurückzurufen vom Haustelefon z.B mit unterdrückter nummer?

du kannst den ja gerne anrufen wenn ich aus deutschland einen anruf aus kanada bekomme und dann abhebe habe auch ich gigantische kosten also wer zu viel geld hat kann bitte anrufen und uns schildern wer was sagt!

0
@malte123434

Für einen ankommenden Anruf zahlst du grundsätzlich nichts - egal woher.

0

Vereinigtes Königreich-Glasgow

Nö, das wäre eine Nummer mit +44...

0

Wie kann ich heraus finden wem eine Telefonnummer gehört? .

Wie kann ich heraus finden wem eine Telefonnummer gehört ? . Ich bekomme seid Tagen anrufe auf mein Festnetz und kann die Nummer nicht zuordnen . Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden wem die Nummer gehört ? . Hat jemand einen Tipp für mich ? .

...zur Frage

Telefonnummer 00 hat angerufen?!?

Ich sitzt gemütlich vor dem Fernseher mit meinem Vater und dann plötzlich ruft eine komische Telefonnummer an: 00 Ich gehe ran und dann höre ich ein paar komische technische Daten, die sich sehr nach einem Programmaufbau anhören. Nun frage ich mich was diese Nummer will, oder wer oder was das am anderen Ende des Hörers ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Woher stammt der Begriff 08/15?

Woher stammt der Begriff 08/15?

...zur Frage

Wer ist das? Komische Nummer die ich nicht zurückrufen kann ruft mich täglich an!

Komische Frage ich weiß, aber mich ruft seit tagen jeden tag vormittags eine nummer an die ich nicht zurückrufen kann. will ich zurückrufen dann kommt " piep piep piep kein anschluss unter dieser telefonnummer" die nummer lautet: 0159863252 hat das vielleicht schonmal jemand gehabt?

...zur Frage

Von den USA in die Schweiz telefonieren: Wie ist die Telefonnummer geschrieben?

wenn die nummer ohne vorwahl so lauten würde: 041 000 00 00

...zur Frage

Komische Anrufe aus dem Ausland erhalten?

In letzter Zeit habe ich einige Anrufe erhalten alle außer einer waren unter einer verborgenen Nummer und der eine hatte eine Vorwahl aus Ecuador. Wenn ich ran ging hat ein Mann in einer fremden Sprache gesprochen. Woher wissen Menschen aus so einem weit entfernen Land meine Nummer und warum rufen Sie an? Oder ist es irgendeine abzock Masche oder was weiß ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?