Weiß jemand, woher der Manga-Charakter auf dem Bild ist?

Dat is er - (Manga, Suche, Charakter)

1 Antwort

Sieht n bisschen aus wie ein fanart von Gilbert aus pandora Hearts... weiß ich aber nicht...

Jetzt, wo du es sargst, fällt es tatsächlich auf ^^ danke :D

0

Bild Herkunft Was ist das?

Woher stammt dieses Bild? Worum geht es da?

...zur Frage

Welchem Anime (oder Videospiel) Charakter sehe ich ähnlich?

Eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt, doch mir reicht es noch nicht aus. :) Nun also mit Bild! Mich würde es einfach mal interessieren & für Cosplay Zwecke wäre es super hilfreich. Danke schon mal! ^-^

(Copyright des Bildes liegt bei mir, jegliche Weiterleitung oder Verfälschung wird STRAFRECHTLICH verfolgt) Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

...zur Frage

Bikerjacke gesucht (Herren) ?

Ich suche schon Ewigkeiten nach dieser Jacke (Bild). Weiß vielleicht jemand woher ich diese oder eine ähnliche bekommen kann ? (Marke,Link), etc) ?

...zur Frage

Kennt jemand die beschriebene Anime Figur oder weiß aus welchem Anime sie kommt?

Hier nochmal auf meine letzte Frage bezogen.

Die Figur die ich suche ist weiblich. Noch Schülerin. Ich VERMUTE sie stammt aus einem Romance-Anime, weil ich sie auf einem Bild an einen Jungen mit braunem Haar geschmiegt sehen habe. Sie hat rosa Haare und trägt einen Zopf auf jeder Seite. (Auf einem Bild, welches ich gesehen habe, trug sie die Zöpfe zwar auch, aber der Rest der Haare war trotzdem offen, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haare sind lang, wenn sie keine Zöpfe trägt) Sie hat grüne oder blau-grüne Augen. Die Augenfarbe ist sehr intensiv. Unter ihrem linken Auge befindet sich ein kleines, rosa Herz.

Weiß jemand welche Figur ich meine oder aus welchem Anime er stammt?

...zur Frage

Manga- Charaktere sehen alle gleich aus.

Ich male seid ca einem Jahr Manga& bin momentan nicht mehr wirklich zufrieden mit meinen Bildern. Meistens mache ich "Passfoto" (:D) - artige Bilder. Aber sie sehen alle gleich aus. So, als würde ich die ganze Zeit nur einen und den selben Charakter zeichnen. Ich habe mit heute mal gedacht, es liegt vielleicht daran dass ich den Pony der Haare immer gleich male und versucht ihn anders zu malen, aber das klappt irgendwie auch nicht so richtig.... :S Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich beachten muss, damit nicht immer alle gleich aussehen? ._."

...zur Frage

Anime/Manga Charakter mit blauen Haaren?

ich bin ein rieeesen anime bzw manga fan :) ich habe selbst blaue haare (schulterlang) und möchte wissen ob jemand vielleicht einen charakter mit solchen haaren kennt :) ich weiß das sailor merkur solche haare hat :D LG Neyty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?