Weiss jemand woher das alles ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein ziemlich ähnliches Oberteil gibt es zurzeit bei Tally Weijl. Nur das es trägerlos ist:) Cardigan ist von H&M. Hose würde ich mal bei Hollister kucken,zumindest habe ich da zuletzt so eine gesehen;) Von den Schuhen weiß ich nicht viel, jedoch gibt es momentan ähnliche von Tamaris:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
11.03.2014, 23:15

Von hollister ist die Hose nicht. Man sieht die Möwe drauf nicht.

0

Also es ist schwierig das herauszufinden aber diese gehypten Sachen von we Heart it meist, sind aus hollister,american eagle,Urban outfitters usw da müsstest du mal gucken lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, so ein ähnliches Top hab ich letztens bei Hollister gesehen... Und ich glaube dass es diesen Cardigan bei H&M gibt, aber da bin ich nicht so oft, deshalb bin ich mir nicht sicher, sorry... Naja VIEL GLÜCK (:

Lg :)

Und das Outfit ist echt voll schön <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krankeseele
09.03.2014, 00:04

Trotzdem vielen vielen Dank <3

0

Sieht aus wie brandy melville, da jönnte es sowas geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?