Weiß jemand wofür dieses gerät gut sein soll?

...komplette Frage anzeigen  - (Technik)

7 Antworten

Ich würde vermuten, das ist ein Kameraauslöser für einen Seldiestick. Also, dass du Fotos machen kannst, während du das Handy im Selfiestick hast. Genau kann man das allerdings nicht erkennen, am besten fragst du denjenigen, der es auf den Küchentisch gelegt hat 😂

Dann google doch mal nach den Bezeichnungen die da drauf stehen oder du fragst die Person, die das auf eurem Tisch hat liegenlassen.

Kann eigentlich nur für eine Camera passen.

Wohnst du allein ? Hat der Hausmeister einen Wohnungsschlüssel. Wenn du da draufdrückst solltet du vollständig bekleidet sein 

KobraTec Bluetooth Remote Shutter Release

Kiboman 28.11.2016, 10:22

ne kann nicht sein,

das wäre zu einfach. :P

0

Ich hätte gesagt, es ist der Fernzünder für den Sprenggürtel. Falls man den verlegt hat, kann man durch einfach Druck auf die Taste finden, wo der abgeblieben ist.

</ironie off>

01AndiPlayz 28.11.2016, 09:49

<ironie>

        <p>Ach darum brauche ich alle 2 Tage ein neues Haus?</p>

</ironie>

1

Dreh es mal um, dann ist es wahrscheinlich ein Kurzzeitwecker für die Eier und sonstiges in der Küche.

Nettes Rätselbild ;-)

Stell doch mal das Bild von der Vorderseite ein.

Kann auch ein Raumthermometer plus ein Hygrometer sein, vonwegen 2 Batterien.

acoincidence 28.11.2016, 08:33

2 mal falsch XD. ein letzter Versuch ? 

0
Dackodil 28.11.2016, 08:56
@acoincidence

O.k. 3. Versuch:

Wer lesen kann ist besser dran :-(   steht "camera" drauf und hat eine Öse für ein Band zum um den Hals hängen.

Also ein Belichtungsmesser, aber wofür ist die 2. Batterie?
Welches ist die 2. Funktion?

So, und nun das Bild von der Vorderseite bitte ;-)

0

Glaube das ist eine Fernbedienung von einem Selfie-Stick

fiwaldi 28.11.2016, 09:42

Ja, aber was hat das auf dem Küchentisch zu suchen? Schlamperei!

0

Was möchtest Du wissen?