Weiß jemand wodurch ein Narbengewebe unterm Fingernagel entsteht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Chickii.

Wikipedia (Link einstellen misslang), sagt, dass Faszikel Kleinbestandteile von Nervenbündeln sind.

Ich denke, dass du dich vor Jahren mal unter dem Fingernagel verletzt hast und dann eben diese Narbenwucherung bekamst, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickii
12.03.2016, 22:48

Das ist sehr schlimm für mich. Es hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber ich hatte mal eine Zwangsstörung und habe mir dabei frontal den Daumennagel angestoßen. Circa seither hab ich diesen Schmerz. Und ich habe seit der Entfernung eine richtige Depression, weil mein Kopf mir sagt, ich hätte das verhindern können.

1
Kommentar von Chickii
12.03.2016, 22:59

Ich weiß. Aber wie kann ich das meinem Kopf klarmachen. Ich hab mich schon fast aufgegeben. Ich war immer der glücklichste Mensch der Erde. Hättest du mich vorher gekannt und würdest mich jetzt sehen, du würdest mich nicht wieder erkennen. Ich hab 5 Kilo abgenommen und seitdem keine Freude mehr an nichts. Was soll ich nur tun? Ich war schon beim Psychiater, der fragte mich, ob ich Stimmen höre. Ich höre keine Stimmen, außer jemand spricht mit mir. Ich weiß nicht, was ich tun soll, dass alles wieder gut wird. Meine Familie und mein Freund wissen mir auch nicht mehr zu helfen.

1
Kommentar von Chickii
12.03.2016, 23:12

Das versuch ich schon seit 3 Wochen. Ich gehe auch wieder arbeiten und alles, aber es bringt einfach nichts. Diese Gedanken lassen mich nicht los und ich hab das Gefühl ich dreh durch, ich wache frühs auf und mir ist total schlecht. Egal ob Montag oder Freitag ist, es ist mir alles gleichgültig. Ich kann es selbst nicht fassen und vermiss mich selbst.

1
Kommentar von Chickii
12.03.2016, 23:59

Danke dir, das werd ich tun.

1

Glaube sowas wächst einfach aufgrund genetischer Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?