Weiß jemand wo wir Hilfe für Wohnung oder Geld bekommen und wie wir es am besten machen könnten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt darauf an wie alt du bist, auf alle Fälle würde ich mal zum Sozialamt gehen und dort um Hilfe nachfragen- die können euch bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja1710
18.06.2016, 07:06

Ja mir schon mein Freund aber nicht. Also ich könnte zu so ein Frauenheim gehen und dort wohnen, er nach Griechenland. Ich war gestern und die waren sowas von unfreundlich...

0
Kommentar von Anja1710
18.06.2016, 07:13

P.S. Ich bin 21 Jahre alt

0

auf dem amt...aber selbst die werden die miete für ein zimmer bei mutti für das geld nicht tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja1710
18.06.2016, 07:08

Ich möchte aber nicht bei meine Mutter wohnen denn sie hat psychische Probleme und dass mache schon seit dem ich 16 bin mit mit raus aus der Wohnung einfach weil ich bei etwas nein gesagt habe .... Lange Geschichte und alle sagen ich muss raus aber das Amt hat jetzt genug Probleme um sich für mich zu kümmern ....

0

Was möchtest Du wissen?