Weiß jemand wo wir am Flughafen Köln billig parken können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben an Pfingsten für 2 Wochen Parkzeit im Parkaus 3 (ich glaube es war 3, die Flughafen-HP bietet gute Infos) für 68,- Euro geparkt. Im Gegensatz zu Stuttgart ist das fast geschenkt, und es war auch nicht so weit zu laufen bis zum Abflug-Terminal. Schönen Urlaub!

Als Tipp, fahrt früh genug los, ich musste mal zu einem Vorstellungsgespräch in Italien und war spät dran und stand dann vor dem Terminal, als ich wieder kam stand ich auf dem "VIP-Parkplatz" und musste 300€ latzen... ;-)

wenn man schon in den Urlaub fliegt, dann sollte doch die Gebühr von 3 - 5 Euro pro Tag nicht ins gewicht fallen. Es sind endlos viele Parkplätze am Flughafen, klick ihn einfach mal an.

3-5€/Tag? nicht in Köln...da zahlste schon 3€/Stunde

0

Hab grad über o.g. link den Flughafen angerufe, kostet 59 Euro eine Woche. Das ist ok und wird bezahlt vor der Ausfahrt. Danke!!!

0

Parkplatz am Flughafen günstig

ich möchte in den Urlaub fliegen und will mein Auto am Hamburger Flughafen lassen doch ich finde kein passendes Angebot. Ich hab einmal ein Angebot gefunden das irgendwas mit 6 € gekostet hat. antworten, links und weitere Vorschläge sind erwünscht. ich sag im voraus schon Dankeschön

...zur Frage

Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

Hallo, wir fliegen demnächst in den Urlaub. Wir wollten eigentlich unser Auto beim Flughafen parken. jetzt wollte ich fragen, ob man da reservieren muss.

...zur Frage

In den Urlaub fliegen, wo Auto parken

Hallo,

wir fliegen im September in den Urlaub nach Mallorca, vom Stuttgarter Flughafen. Jetzt habe ich mal auf der Flughafen Seite nachgeschaut, was das Parken dort kostet. Das sind ja Summen, da kostet mich ja fast eine Woche Urlaub genauso viel.

jetzt ist meine Frage. Wie macht ihr das denn. Zug kommt für uns leider nicht in frage, da wir so früh abfliegen. Jetzt findet man ja auch bei Google die entsprechenden Anbieter von Parkplätzen. Taugt das was?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Lohnt es sich zu parken bei Trema am Flughafen köln? Euere Erfahrungen?

Hallo Zusammen. Da ich bald ab Köln fliegen muss, suche ich einen günstigen und sicheren Parkplatz. Jetzt bin ich auf Trema Parkplatz gekommen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Trema gemacht? Ist aber ziemlich weit vom Flughafen. Mit Shuttlebus soll, denke ich, dann kein Problem sein?

...zur Frage

Hamburg Flughafen Airport parken kosten?

Hallo leute ich muss in etwa 2 Monate für eine Wochende nach Italien fliegen... Privat

weißt eine was das Parken von Freitag bis Sonntag kosten ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?