Weiß jemand wo wir am Flughafen Köln billig parken können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben an Pfingsten für 2 Wochen Parkzeit im Parkaus 3 (ich glaube es war 3, die Flughafen-HP bietet gute Infos) für 68,- Euro geparkt. Im Gegensatz zu Stuttgart ist das fast geschenkt, und es war auch nicht so weit zu laufen bis zum Abflug-Terminal. Schönen Urlaub!

Als Tipp, fahrt früh genug los, ich musste mal zu einem Vorstellungsgespräch in Italien und war spät dran und stand dann vor dem Terminal, als ich wieder kam stand ich auf dem "VIP-Parkplatz" und musste 300€ latzen... ;-)

wenn man schon in den Urlaub fliegt, dann sollte doch die Gebühr von 3 - 5 Euro pro Tag nicht ins gewicht fallen. Es sind endlos viele Parkplätze am Flughafen, klick ihn einfach mal an.

47

3-5€/Tag? nicht in Köln...da zahlste schon 3€/Stunde

0
16

Hab grad über o.g. link den Flughafen angerufe, kostet 59 Euro eine Woche. Das ist ok und wird bezahlt vor der Ausfahrt. Danke!!!

0