Weiß jemand wo und wie man diese anime- und video Spiel pappaufsteller herbekommt?

2 Antworten

Entweder bei ebay oder freundlich bei nem anime bzw. Manga Verlag nachfragen. Die gibt's meistens für große Büchereien/Händler als Werbegeschenk. Hab schon mal selber nachgefragt und wenn du jemand nettes vom Verlag erwischt hast du villeicht ne Chance eins zu ergattern. Umsonst bin ich mir nicht so sicher ich musste damals n kleinen Aufpreis zahlen xD

Dankeschön für deine Antwort! werde gleich mal nachschauen!

0

Ich hab früher mal Kaze angeschrieben. Die sind eigentlich so die nettesten mit denen ich geschrieben hab. Bei Tokyopop und Carlsen würd ichs auch nochmal probieren :)

0

auf ebay habe ich die schon des öfteren gesehen

Was bedeutet das Wort "Pokémon" und wie spricht man es richtig aus?

Das ist jetzt mal ne Frage an die Sprach-Profis, denn ich bin davon überzeugt, dass "Pokémon" zwar in aller Munde ist, aber als Wort nicht richtig ausgesprochen wird. Die meisten sprechen ja von "Pokke-Monn". Die Schreibweise mit dem Accent Aigu über dem é bedeutet doch eigentlich, dass man es "Po-kee-mon" aussprechen müsste, oder nicht?

Ausserdem zum Wort an sich. Man könnte ja glauben dass "Pokémon" eine Zusammensetzung der Worte Pocket und Monsters wäre, aber müsste es dann nicht eher "Pockemon" geschrieben werden?

Oder ist das eher als Kunstwort im Sinne von Prêt-à-porter zu verstehen.

...zur Frage

Der schlechteste Anime?

Was ist für euch der schlechteste Anime? Das brauche ich für ein Youtube-Video, weil ich Top-3-Listen mache. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso ist "Neon Genesis Evangelion" so unerschwinglich teuer?

Ich habe mir damals die erste DVD Box noch von OVA Films geholt, aber die hat nicht so schönes Bild und ausschließlich Untertitel. Jetzt wollte ich mal umsteigen auf die neuere Fassung, aber denkste! Alle Fassungen, die bisher in Deutschland erschienen sind, sind neu wie gebraucht extrem teuer geworden, mit Ausnahme der Kinofilme vielleicht noch. Woran liegt das, dass Die einzelnen Volumes mit 4 bis 5 Folgen teilweise im dreistelligen Bereich angesiedelt sind? War die Auflage vielleicht so klein?

...zur Frage

Anime szenen in Youtube video?

Hallo leute, ich bin ein youtube partner und wollte wissen, ob es erlaubt ist, Szenen oder Ausschnitte aus einer Anime Serie als Video zu zeigen/präsentieren

...zur Frage

Anime Werbeartikel woher?

Hallo ich suche seit längerem nach werbe produkten wie Postern, Pappaufstellern und sonstigen sachen aus anime bereich besonders Naruto. Beispieösweise auch von dingen wie Final Fantasy oder dem neuen Naruto spiel.

Habe schon alles durchsucht aber wo findet man sowas?

...zur Frage

Marcell D'avis Pappaufsteller?

Gibt es einen Pappaufsteller von Marcell D'avis und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?