Weiß jemand, wo "Tanz der Vampire" nach Berlin hingeht? Aus Deutschland raus, ja. Aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bei Stage angerufen und die sagten sie werden nach London gehen. 101 % Sicher dass das so ist und nach Deutschland wird es durch von mir gute Bekannte die ich habe auch irgendwann kommen. :) Auch nach Berlin ( Hamburg bin ich mir so sicher ) Lg Safio99 (Tdv fan!!!!!!;-)) )

Ich glaube schon das Tanz der Vampire nicht lange von der Bildfläche verschwunden sein wird. Da die Stage weiß das sie mit diesem Stück immer Geld in die Kasse bekommen wird egal an welchem Spielort. Deshalb wird Tanz der Vampire sobald der geldgeilen Stage das Geld ausgeht , wieder auf den Bühnen Deutschlands zusehen sein . LG Nico

Beide werden Ersatzlos gestrichen. die gehen nirgendwo hin. Für Rebecca kommt Mamma Mia nach Stuttgart. Für TDV kommt in Berlin das Theaterstück (kein Musical!!!) War Horse. Ich war noch niemals in New York zieht nach Oberhausen und wird in Stuttgart durch Sister Act ersetzt, die in Hamburg für Rocky weichen müssen. Der Rest bleibt wie gehabt. Und so steht der Spielplan für die nächsten 6 Monate ab Dezember. Nix Rebecca, nix TDV. Bei letzterem sag ich mal Gott sei Dank, es läuft einfach schon zu lange, nämlich seit Ende der 90er fast pausenlos.

Anna2000 27.08.2012, 07:05

Aber TdV kommt bestimmt in 1-2 Jahren wieder. Bei Rebecca bin ich mir leider nicht so sicher. Ich glaube aber, dass Rebecca demnächst in Stadttheatern laufen wird, oder Open Air.

0
jankru 29.08.2012, 17:09
@Anna2000

Durchaus möglich. Beide sind ja auch nicht schlecht, und um Rebecca trauer ich auch ein wenig, aber Tanz der Vampire läuft einfach schon zu lange, und es gibt noch soviele schöne Musicals, die Deutschland bisher noch gar nicht gesehen hat.

0
4nolls 26.10.2012, 14:06
@jankru

Finde TdV halt super. Verstehe allerdings nicht, warum die nie ins Rhein-Main-Gebiet kommen. Hier warten sicherlich viele auf ein gutes Musical. Berlin und Hamburg haben schon genug gute Musicals gehabt. Jetzt sind wir mal dran.

0

Was möchtest Du wissen?