Weiss jemand wo Selen Gomez wohnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kalifornien, ich glaub in Toluka Lake, da wohnt zumindest Miley Cyrus und die wohnt fast in der Nachbarschaft...

ihr Haus - (Musik, Stars, Selena Gomez)

Ich habe sie gestern in Entenhausen gesehen. Ich glaube das war in Real. Ich habe ihre Nummer bekommen: 1234/56789. Es kann aber auch in Dummhausen gewesen sein. :D.