Weiß jemand wo Menderes Bagci wohnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder sagt was anderes, weil niemand WEISS, wo er wirklich wohnt.

Aber wenn du ihn schon oft genug gesehen hast, dann lauf ihm doch einfach mal hinterher, oder verwickel ihn in ein Gespräch.

Dann kannst du ihn direkt trösten, dass er wieder kein DSDS-Gewinner geworden ist ;)

LG

haha ich hoffe trotzdem, dass er bis in die anrufshows kommt :) dann wird er eh superstar, glaub mir =)

0
@styla97

das befürchte ich auch. deswegen hoffe ich das das nicht passiert. Ich meine toll das er es immer wieder versucht aber ich mein irgendwann muss schluss sein. Ich akzeptiere ja auch für mich selber das ich nicht singen kann und mache deshalb nicht mit.

0

Keine Ahnung - er war mal bei "Mieten,kaufen,wohnen" um sich wichtig zu machen.Diese Folge könntest du suchen und die Wohngegenden analysieren.Allerdings hat er keine Wohnung genommen...war wohl doch zu teuer.

Du weißt aber schon dass er viele Singles hat und mittlerweile Millionär ist.

0

Was möchtest Du wissen?