weiss jemand wo man so ein kostüm bekommt?

stinktier - (Kostüm, Stinktier, Stinktierstinktier) anzug - (Kostüm, Stinktier, Stinktierstinktier) wie dieser - (Kostüm, Stinktier, Stinktierstinktier)

2 Antworten

Eigentlich sieht es selbstgemacht aus.

Wie ein Gymnastikanzug mit langem Bein und einem Fellimitat.

Nein.

Danke deine Antwort war so hilfreich!

1

Stinktier Angriff..

https://www.youtube.com/watch?v=2FvGwXQuz4c ab 1:02

Wenn ein Stinktier angreift, stink dieser Stoff, welches vom Stinktier abgelassen wird oder ist es eine Art "Pfefferspray" und brennt nur in den Augen ?

...zur Frage

Wo bekommt man so ein "Fuchs-Kostüm" her (Bild)?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er steht voll auf so Kostüme. Ich meine er sagte was von "Furry-Kostüm" oder so. Ich habe persönlich kein Plan von sowas also dachte ich mal ich frage einfach mal euch! :) Wisst ihr wo man sowas kaufen kann und wie viel sowas kostet? Dankeee :D

...zur Frage

Kakashi Anbu Kostüm bis Samstag bekommen?

Ich möchte gerne am Samstag zu Comic Con und würde gerne als Kakashi Anbu gehen doch die Kostüme haben alle eine Liefer Zeit bis Ende Juli. Jetzt die Frage ob man so ein Kostüm sonst überhaupt bekommt?

Das Kostüm sähe so aus:

...zur Frage

Kinder Lernspiel für PC gesucht

Als ich klein war spielte ich ein Lernspiel auf dem Computer, dies ist schon einige Jahre her!

Da gab es ein sehr nettes Spiel Und ich weiß einfach nicht mehr, wie es heißt...

Es handelt sich dabei um 2 Tiere, die sich auf eine Art reise begeben, sie müssen aufgaben lösen treffen dabei Freund und Feind...

Bei einer Aufgabe sind Spinnen die Feinde... Sie lernen dabei Buchstaben, Zahlen und etc.

Musik machen die Tiere auch.

Dabei sind ein Stinktier und ein anderes Tier (etvl. Biber oder so) die Hauptfiguren.

Aus dem "Haus" kommen die Tiere mit einer art Achterbahn oder Zug. Es gibt viel Mechanik und mechanismen

...zur Frage

Was kostet es ein Weihnachtsmann Kostüm in Hamburg zu Mieten?

Hallo möchte mich für meinen kleinen zu Weihnachten in ein Weihnachtsmann Kostüm zwängen. Weiß jemand wo man in Hamburg so ein Kostüm Mieten kann und was das ca. kostet? Mann bekommt sie ja schon recht günstig, sehen aber auch dementsprechend aus.

...zur Frage

Stinktier - Richtig verhalten?

Hey. Ich habe nun schon öfter in Filmen gesehen, dass Stinktiere Menschen "bespritzt" haben, was ja wirklich schrecklich sein muss. Wie verhält man sich richtig, wenn man z.B. ein Stinktier in der Garage hat? Soll man warten bis es weggeht oder es verscheuchen mit Lärm? Hab keine Ahnung von den Tierchen ^^

Danke im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?