Weiß jemand wo man sich für diesen Czech Fantasy Club bewerben kann?

1 Antwort

Was soll das sein? Klingt wie ein Film aus einer zweifelhaften Branche.

Jugendbuch-Club (Buchpakete)

Vor einigen Jahren bekam ich jeden Monat ein Paket mit 2 Büchern und immer kleinen Extras...auch mal Hörbücher....Schreibzeug und und und....für glaube ich 30 €

Ich glaube der Club hieß "Fantasy Club" finde darüber aber nix im Internet.

Hieß er vielleicht doch anders? Kennt den noch jemand? Gibt es ihn noch?

...zur Frage

Teebeutel der Bewerbung beilegen? "Nehmen Sie sich Zeit"

Hallo :D

Jetzt ist ja wieder die Zeit der Bewebungen :P

Also ich möchte mich als Kauffrau bewerben und jetzt habe ich mir als Joke gedacht den Bewerbungen ein Teebeutel und ein Zettel beizulegen auf welchem steht "Nehmem Sie sich Zeit! :)"

Es kann natürlich gut aberauch schlecht rauskommen... Was meint ihr, soll ich es wagen oder ist es unangeracht im Kaufmännischem Club??

Danke!!

...zur Frage

Bewerbung als Dj in einem Club

Jo Leute wollte mal einfach so fragen ob einer schon Erfahrungen gemacht hat sich beim Club zu bewerben also wie seit ihr dazu gekommen wie läuft so ne Bewerbung ab? Möchte das gern mal zu Erfahrung bringen das ich weiß was in der Zukunft auf mich zukommen kann :)

Greetz Dj TAB

PS: Ist es weit verbreitet sein eigenes Equip (Lappi & Dj Controller etc.) mitzunehmen und damit aufzulegen oder muss man nur ein Lappi dabei haben & die Clubs stellen das restliche Equip zur verfügung?

...zur Frage

Filmrolle (Jugendrolle) bekommen, wo BEWERBEN (habe Erfahrung)?

Seit langem ist es mein Traum (14 J.) in einem Film zu spielen. Ich liebe Schauspielern und habe auch schon Erfahrung , seit einigen Jahren. Es gibt unendlich viele Filme, wo Jugendrolle gesucht werden, aber WIE FINDE ICH DIE?? WIE KANN MAN SICH BEWERBEN? UND WO?

...zur Frage

Ist "Filmeerstellen" ein Hobby im Lebenslauf?

Hey :) Ich erstelle in meiner Freizeit ab und zu Filme. Dies wollte ich im Lebenslauf erwähnen. Filme erstellen heißt, aus Urlaubsbildern mit Musik einen Film erstellen^^ Kann man das irgendwie im Lebenslauf schreiben?

...zur Frage

Als Schauspieler bewerben?

Hallo, ich wollte fragen wie man es schafft bei einer beispielsweise CW serie oder einem Film mitzumachen. Ich weiß das die meisten dafür Agenten haben aber wo kriegt man denn agenten her? Und was ust mit den kindern oder jugendlichen unter 18 die in serien und filmen mitmachen? Haben diese auch agenten oder wie sieht das aus? Gibt es offene Castings in deutschlad für filme oder serien die Weltweit ausgestrahlt werden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?