Weiß jemand wo man selbst gemalte Bilder für kleinen Preis verkaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei e- Bay oder nen Blog im Internet erstellen rund um deine Kunstwerke und sie dort auch zum Verkauf anbieten

Gibt es bei dir in der Stadt so was wie Handwerksmärkte? V.a. zu Weihnachten gibt es doch oft auch kleine Märkte, die einen Tag dauern und auch nur eine sehr geringe Standmiete haben. Flohmarkt finde ich nicht so gut. Es geht ja um Kunst, die willst du ja sicherlich auch nicht für ein paar Cent verramschen. Der Vorteil an Handwerksmärkten: da kommen die Leute hin, die sich für Kunst/Handwerk interessieren und nicht nur Leute, die ein Schnäppchen machen wollen!

Nein sowas haben wir nicht und hab ich auch noch nicht gehört, das es so etwas gibt..

0

Selbstgemalte Bilder ausstellen/verkaufen

Hallo! Ich Male in meiner Freizeit ab und an gerne Bilder! Ne Freundin hat mir jetzt angeboten das ich bei ihr auf Arbeit ein paar Bilder ausstellen darf! Und falls jemand sie kaufen möchte, kann dieser das auch machen! Muss ich mich jetzt irgendwo anmelden und wo? Das ganze soll auch nicht groß aufgezogen werden!

...zur Frage

wie viel kann ich für selbst gemalte Gemälden verlangen, Wie ist Stunden Lohn, oder wie setzt sich Gemälden Preis zusammen, Ich male mit: ÖL,Acryl,Kohle,Tusche?

...zur Frage

Kann man bei Ebay selbst gemalte Bilder verkaufen?

Ich habe sehr viele Bilder auf normalen Drucker Papier und die Zahl wird immer großer, da ich keinen Tag ohne malen auskomme und wollte wissen ob ich die bei Ebay verkaufen könnte, aber ich weiß nicht ob man das kann und wie viel kann so ein Bild höchstens kosten?

...zur Frage

wo online selbstgemalte gemälde verkaufen?

wo kann ich im internet selbst gemalte hochwertige gemälde verkaufen?

vielen dank für die hilfe..

...zur Frage

bilder verkaufen wo wie?

Hallo, würde gerne gezeichnete und gemalte Bilder verkaufen und mir deswegen zB eine eigene Seite erstellen, wo man die Bilder sehen und kaufen kann. Ist es erlaubt und mögich dies über Tumblr zu tun? Wenn nein kennt ihr andere Seiten (außer devianart) wo ich Bilder verkaufen könnte? Muss ich dafür über 18 sein? Danke im Voraus hoffe jmd anwortet.

...zur Frage

Kann ich bei ebay selbst gemachte Sachen verkaufen?

Zb. Selbstgrmachte holzfiguren, gemalte Bilder und co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?