Weiß jemand wo man private Geldgeber findet im Kreis 78?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach - keine Bonität - kein Geld - kein Auto.

Allein das Ansinnen - ein P-Konto führen, als so junger Mensch wohl komplett überschuldet sein, - aber ein neues Auto haben wollen.

Geht`s noch? Wie glaubst Du denn, dass Du zusätzlich zur Kreditrate, die laufenden Kosten tragen zu können? Also wirst Du, auch wie hunderttausende Andere, ohne Auto auskommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metriickz93
10.08.2016, 11:29

Hallo. Da hast du was falsch Verstanden. Ich habe kein Pkonto die Frage ist von nem Kollegen. Ich habe ein Konto bei der Santander Bank weiß nicjt mal ob das bei dieser Bank geht.

0
Kommentar von DougundPizza
11.08.2016, 09:35

Mach nicht noch mehr Schulden du kommst da nie wieder raus...

0

Hallo metriickz..., jo - TheAllisons hats gesagt, nicht nur besser beraten, sondern auch erheblich billiger! Und, Sicherheiten wollen auch Privatleute haben. Viel Erfolg dir, alles Gute! :- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen sparen ....bis man sich leisten kann was man will ....alles unseriös und mit viel Zinsen ....diese Geldgeber aus dem Netz ....aufpassen ...Schilden falle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metriickz93
10.08.2016, 11:19

Ja mag sein aber von Privat geht schneller und ist unkomplizierter...

0

Das würde ich nicht machen. Aber schau im Internet da gibt es zig Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da bist du auf deiner Bank sicher besser beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hast Du schon finanzielle Probleme, und ein Kredit bei Deiner Hausbank scheint nicht zu klappen.

Lass es mit dem Geld leihen, das rate ich Dir. Spar bis Du genug Kohle hast und kaufe bar!! Das mit dem Auto und dem Nachwuchs weisst Du ja nicht seit heute und kannst oder konntest ja Geld dafür sparen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sicherheiten geht es nicht weiter.

Eher im Bekanntenkreis nach Hilfe fragen.

Denn Betrüger und Vorkostenabzocker gibt es im Internet leider zuhauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?