Weiß jemand wo man Pixelart lernen kann?

2 Antworten

Habe mich damals über die PSD-Tutorials Seite sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schau einfach mal hier vorbei: https://www.psd-tutorials.de/search/portal
Dort gibt es ein aufwendiges Tutorial über Pixelart. Einfach Pixelart in das Suchfeld eintippen.
Das Forum ist mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Leuten auch ziemlich gut.

Ich versuche lua oder c++ zu lernen?

Könnt ihr mir erstmal empfehlen, welches davon ich lernen solle? Dann bitte wo ich es lernen kann(von zu Hause aus z.B.ine Seite) also so etwas wie eine Befehlsliste oder eine Seite mit Tutorials,Tipps und/oder Basiswissen. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet denn an meiner Schule machen wir sowas eh nie. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ich möchte Schlagzeug spielen lernen - Musikschule, Privatunterricht oder im Internet lernen?

Hey Leute

Ich habe große Interesse Schlagzeug spielen zu lernen, was denkt ihr , sollte ich lieber in eine Musikschule lernen, gucken ob mir das jemand Privat beibringt oder irgendwie im Internet nach Tutorials suchen ?

Ich persönlich bin 16 Jahre alt und will ernst anfangen Musikinstrumente zu lernen. Was sollte ich noch für Grundwissen mir aneignen ? (NRW/ Sauerland)

...zur Frage

Ab wann kann ich mit A1 anfangen?

Mit wie viel Jahren darf man mit das A1 Führerschein anfangen?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit Fasten später anfangen

Hallo, ich wollte fragen, ob man mit Fasten auch später anfangen kann, heute z.B.

Mit freundlichen Grüßen

HowtoIQ

...zur Frage

Alg 2 Anhörung - mit unterschrift machbar?

Moin,

In meiner Anhörung vom Jobcenter basieren viele dinge auf lügen, die ich auch beweisen kann.

Sie unterschreiben ihre anhörung leider nicht mehr, wahrscheinlich aus taktischen gründen.

Kann man einen antrag auf einen namen und einer unterschrift bei einer anhörung anfordern?

mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Gibt es Bücher um Behördendeutsch zu lernen?

Ich wollte gerne Behördendeutsch lernen . Mit freundlichen Grüßen schon mal im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?