Weiß jemand wo man noch Windeln mit herkömmlicher Folie bekommt?

3 Antworten

Wenn du eine Windel suchst, die wirklich "dicht" hält, dann probiere doch einfach PARAM aus. Eine bessere Windel gibt es nicht. Die hält dicht, man riecht nichts und sie passen sich gut dem Körper an. Ich kenne nun schon viele Windeln, aber seit ich Param entdeckt habe, nehme ich nur noch diese. Es gibt auch extra saugstarke für die Nacht. Info und Muster gibt es unter www.param.de

Treiber aktualisieren ohne lizens

Ich bin schon lang darauf aus meinen leptop zu verschnellern ohne große Kosten. Mein Freund kennt sich in solchen sachen aus und hat mir geraten meine Treiber zu aktualisieren. Ich hab das mit der herkömmlichen Methode (Gerätemanager) versucht aber dieser sagt mir das angeblich meine treiber aktuell sind ?! Jetzt habe ich schon mindestens 5 Pogramme ausprobiert aber überall muss man was zahlen ! Kennt jemand ein völlig kostenloses pogramm ohne registrierung ? Wäre toll :)

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt warum trägt sie Windeln?

Ich hatte ja gestern die frage mit meiner schwester gestellt. Nun komme ich heute früher heim und dann Sitzt sie nur mit windeln und BH bekleidet auf ihrem bett und schaut Fernsehe. Sie hat mich angefleht es nicht unseren Eltern zu sagen. Ich habe eingewilligt und so getan als ob es mir egal währe. Aber das ist es nicht. Wie kann ich ihr zeigen das das ekelig bzw unter ihrem Niveau ist. Bitte helft mir. Bin zu allem bereit.

...zur Frage

Hilfe, mein Freund trägt Windeln, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben.. Eigentlich könnt ihr in meiner Frage oben schon lesen, worum es geht. Mein Freund ist ende 20 und trägt Windeln seit seiner Kindheit. Er sagt, dass er schon als Kind nicht ohne Windel sein wollte und es überhaupt nicht toll fand, als die Sauberkeitserziehung mit knapp 3 Jahrem begann. Er hatte sich als er die Möglichkeit hatte immer von seinem kleinen Bruder Windeln geklaut und später dann auch selbst welche für sich gekauft. Er selbst sagt, es sei ein Fetisch. Einer, den ich nicht teilen kann. Er möchte während er die Windeln trägt, dass ich ihn wie ein Baby behandel, mich über ihn lächerlich mache und am liebsten hätte er auch, dass ich sie ihm Wechsel. Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, wenn er immer rein pinkelt und das dann alles da hängt. Ich bin da irgendwie ziemlich penibel und möchte, dass er sich bei jeder Kleinigkeit die Hände wäscht. Nach dem wir ein halbes Jahr zusammen waren, hat er mir davon erzählt und wollte es direkt am nächsten Tag mit voller Monteur ausprobieren. Er hat rein gepinkelt, ich sollte so mit ihm reden und sonst was und anschließend hat er sich da drin einem runtergeholt. Da ich so gar nicht damit klar kam, holt er sich nun keinen mehr runter, da ich so gesagt habe, dass ich versuche damit klar zu kommen. Jedesmal wenn ich weg muss und er nicht, zieht er sie an und ich soll ihn ans Bett fesseln. Ich mache es mit, bin aber heilfroh, wenn alles wieder vorbei ist. Er sagt, dass es für ihn keinen sinnvollen Grund gibt damit aufzuhören, auch nicht, dass ich damit nicht klar komme, da es ihm Spaß macht. Vor kurzem wollte er, dass ich es auch mal versuche. Das will ich aber überhaupt nicht. Jedesmal wenn er diese Sache macht, halte ich Abstand und will auf keinen Fall Nähe. Außerdem merkt er, dass ich mich vor alldem ekel. Deshalb streiten wir auch jedes mal, da er es nicht versteht. Nun ja, dass ich damit nicht klar komme ist ihm also eigentlich egal, da er sagt, er sei schon viele Kompromisse eingegangen. Eigentlich liebe ich ihn sehr und wir wohnen auch zusammen, aber nun weiß ich nicht was ich machen soll. Eine Trennung schwebt mir auch im Kopf rum, aber ich habe Angst, dass das überreagiert wäre. Er will erst damit aufhören, mit einer Therapie, wenn wir Kinder planen. Aber ich weiß nicht, ob ich so jemals eine Familie gründen möchte. Helft mir, wie steht ihr dazu, was habt ihr für Tips und Ratschläge? Und bitte nehmt es ernst, keine sinnlosen Antworten. Danke!

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Windeln für Erwachsene mit Folie

Frage steht oben.

Danke schon mal!!!!!!

...zur Frage

juckende Stiche an den Beinen

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder (unregelmäßige Abstände) viele kleine rote Stiche auf den Beinen. Vor allem auf den Oberschenkeln. Die jucken total und man kann fast keine Einstichstelle erkennen. Aber das komische ist, in letzter Zeit hatte ich gar keine und seit gestern sind es über 10 pro Bein. Ich bin echt verzweifelt, hab schon überall gesucht aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte.. Bitte helft mir!! Vielen Dank, LG

...zur Frage

Schuppenflechte & Allpresan?

Hallo,

mein Freund leidet unter Schuppenflechte. Mich stört es nicht aber für ihn ist es eine Qual, also möchte ich ihn so gut wie möglich unterstützen.

Ich habe mich mal erkundigt & habe von "Allpresan" gehört.

Ich habe gesehen dass es eig. nur für die Füße geeignet ist, aber er hat es sehr Stark an den Armen und Beinen.

Kann man das überall benutzen bzw. ist es überall hilfreich oder nur an den Füßen?

Und habt ihr noch weitere Tipps dazu? Vor allem auf den Sommer bezogen, denn er trägt nur lang und hier bei uns wird es Morgen schon sehr warm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?