Weiss jemand wo man noch die Pocket Ballerina von Scholl Party Feet bekommt ....?

Pocket Ballerinas von Scholl - (Kleidung, Schuhe, Online-Shop)

1 Antwort

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

Anzeichen für Kaufsucht?

Mir fällt in letzer Zeit auf, dass eine meiner Freundinenn nie genug vom Shoppen bekommt und ständig einkauft. Manchmal erzählt sie auch von einem Schnäppchen bei Klamotten oder so, das ich sie dann aber nie tragen sehe! Außerdem ist sie schon in der Monatsmitte ziemlich knapp bei Kasse und wenn wir uns in einem Café treffen, zahl dann immer ich. Nicht deswegen- aber ich mach mir langsam Gedanken, ob das schon Anzeichen für Kaufsucht sind? Wo fängt die an? Und was kann ich als Freundin tun, wenn es wirklich in die Richtung geht?

...zur Frage

Wo gibt es lila Tönung?

Hi ich will meine Haare lila tönen hat vielleicht jemand Erfahrungen? Oder könnte mir eine gute empfehlen da ich keine finde in den normalen Geschäften (dm, Rossmann)

...zur Frage

Welche Rolle spielt bei Deinen Einkäufen der Preis?

Wenn die Qualität gut ist, darf´s dann ruhig etwas teurer sein?

...zur Frage

Ist der "Pretty Ballerina"-Onlineshop Seriös?

Hallo, Meine Freundin wollte unbedingt von Pretty Ballerinas Leoloock Ballerinas. Nun gibt es die nirgendwo mehr zu kaufen, sodass ich mir gedacht habe sie als überraschung für sie in diesem Onlineshop der Marke Pretty Ballerinas(:https://www.prettyballerinas.com) zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann man diesem Shop vertrauen? Wie läuft das ab wenn man sich ein paar nach Deutschland bestellt. Mir ist nur aufgefallen das manche Paare etwas günstiger sind als hier in den Geschäften. Der Shop an sich ist in Spanien, denn die Marke kommt auch daher. Man bezahlt 10 Euro Versandkosten. Gibt es eigentlich innerhalb Europa noch zusätzliche Steuern oder Zoll?! Nein oder? Von Spanien nach Deutschland?! Muss ich auf irgendetwas wichtiges achten? Vielen Dank im Vorraus, Michi

...zur Frage

VISA-Akzeptenzstellen in welchen Kaufhäusern?

DM Drogerie, C&A aber z. B. nicht Rossmann Drogerie bieten die Bezahlung mit VISA an. Welche bekannten Kaufhäuser gehören noch dazu? Deichmann Schuhe? Kaufland? Marktkauf? Real Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?