Weiß jemand wo man noch die Adidas nmd's noch gibt oder wo bald ein Restock stattfinden wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an welches Modell du genau suchst. Wenn du einen Primeknit Camo suchst, musst du wahrscheinlich warten bis Adidas neue Colorways rausbringt.

Wenn dir die Monochrome Mesh Modelle schon reichen musst du einfach mal deine Augen offen halten, bei Adidas.de gab es gestern zum Beispiel noch einige große Größen von dem weißen Mesh NMD.

Mit Restocks ist das immer so eine Sache meistens kommen die aus dem nichts, werden also nicht angekündigt. Um sowas mitzubekommen musst du gut vernetzt sein. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen Solelinks bei Twitter zu folgen, da wirst du informiert falls es Restocks gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?