Weiß jemand, wo man Maniokmehl herbekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann die bubbles aus maniokstärke fertig kaufen. versuchs im asia-shop.

danke fürn stern!

0

Reformhaus

Privatverkauf ebay Kleinanzeigen Ps3 ist während lieferung defekt gegabgen käifer will erstattung?

Hallo

Es geht darum das ich über ebay Kleinanzeigen eine ps3 verkauft habe natürlich ging sie noch ich hab sie bevor sie losgeschickt wurde getestet dabeibwaren 4 controller und noch 2 weiter move controller in der anzeige stand das 2 spinnen würden wenn man sie stark schüttelt aber alle anderen gingen ich hab die ps3 in das paket gelegt daneben die spiele damit es nicht hin und her rutschen kann oben drüber war die tüte mit den controller und kabeln so das es nicht hoch und runter fliegt auf dem paketbstand achtung zerbrechlich bei dhl ist es auch schob so das bei einem paket eine versicherung dabei ist jetzt will der käufer aber das geld zurückerstattet bekommen die ps3 will er mir zurück schicken die porto kosten soll ich auch noch zahlen er will Jurristisch vorgehen würde ich auch aber das macht nucär unnötig weitere kosten ausserdem ist es auch so das bei dhl paketen es so ist das die verantwortung dabei bei dhl selbst liegt dazu habe ich mir die gesetzlichen rechte con dhl durchgelsen und habe es so verstanden kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe ihm jetzt vorschlagen die defekte ps3 für ihn zu verkaufen und mit dem geld dann eine neue zu kaufen. Wenn er ablehnt was dann?

...zur Frage

Wo kriege ich Calciumchlorid her?

hey leute, Ich wollte mal bubble tea machen (selber) Und für diese Popping Bobas brauch ich calciumchlorid,damit sie gelingen (Galileo) Nun meine frage: Wo kriegt man das her?

Ich war schon in DM und in einer Apotheke aber sie verkaufen sowas nicht..

Danke im vorraus

...zur Frage

Bubble Tea: Perlen mit Alkohol gefüllt

hallo ich möchte gerne bubble tea selber machen - klar wie das geht ist mir bewusst(google lässt grüßen) ;-) nur würde ich gerne solche perlen mit alkohol gefüllt herstellen. likör43 oder vll wodka sowas hab ich mir gedacht! nur jetzt zu meiner frage - denkt ihr das würde einfach so funktionieren? löst der alkohol die perlen vll auf? oder platzen diese durch den hohen dampfdruck von ethanol beim kochen in der herstellung schon bereits auf? ....wollte mich gerne noch im vorraus darüber erkundigen bevor ich im selbstversuch nur teures alginat bzw calciumlactat verpulver :) hoffe ihr könnt mir helfen! lg flo

...zur Frage

Bubble Tea- wo kann man Tapioka Perlen kaufen?

Hey ich möchte mir mal eine Bubble Tea selbst machen! Dafür brauche ich ja Tapioka Perlen, aber wo bekommt man die her? Muss ich die im Internet bestellen oder gibts die auch im Supermarkt?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Woher bekommt man Perlsago?

Ich wollte mt einem Rezept Bubble Tea selbst machen aber im Rezept steht Perlsago. Ich habe keine Ahnung was das ist und wiher man es bekommt. Weiß jemand wo es das zu kaufen gibt?

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?