Weiß jemand wo man kostenlos Billard spielen kann (offline)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen Jugendzentren und Jugendhäuser gibt es kostenlose Möglichkeiten zum Billiardspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline ist der falsche Begriff für Real Life..
Deutschland ist groß, wie soll dir da jemand helfen. So'n Billardspiel kostet aber auch nur 50ct in der Bar umme Ecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julius123452567 04.03.2016, 18:46

reallife -meinet ich doch xD

0

Play store ganz normal billiard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julius123452567 04.03.2016, 18:41

Sorry das war ne blöd gestellte frage ich meinte mit nem richtigen tisch

0

An einem Billiardtisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julius123452567 04.03.2016, 18:42

und Wo?;D

0
AnonYmus19941 04.03.2016, 18:44
@Julius123452567

In manchen Kneipen gibt es noch einen Billiardtisch (das ist nicht ganz gratis, kostet aber etwa 50 ct pro Spiel), in Spielhallen auch, soweit ich weiß. Wirklich gratis kannst du nur spielen, wenn du dir einen Billiardtisch selbst kaufst (ich glaube aber, dass das nicht so billig ist), oder vielleicht lässt dich ein netter Wirt auch mal gratis spielen...

1
Rubyy145 04.03.2016, 18:57
@Julius123452567

Ich kenne da noch so Dinger, die gabs schon zu meiner Kindheit, da hat man Billard, TischFußball, Airhockey usw auf nur einem Tisch gespielt.. War alles in allem ein Tisch mit einer Diagonale von einem normalgroßem Wohnzimmertisch und die Spiele konnte man jeweils auf den Tisch draufstecken xD Hat extrem Spaß für die 100€ :D

0

Was möchtest Du wissen?