Weiß jemand, wo man Kochbananen-chips bzw. "chifles" oder "patagones fritos" in München kaufen kann?

3 Antworten

vielleicht im ariana Supermarkt am Hauptbahnhof, Grundsätzlich sind die auch ne Afrikanische Spezialität, vielleicht hilft dir das weiter. Fair Trade laden oder African Food läden sind also einen Versuch wert

Die kannst Du doch ganz einfach selbst machen, basieren auf Pfannkuchenteig in den überreife Bananen reingematscht werden.

Schnell und lecker. :-)

Spezialitäten (ich bin KEIN Münchner, sondern empfehle aus Niedersachsen) findet man bei Dallmayr und bei Käfer: Wenn DIE die Dinger nicht haben, fällt mir auch nichts weiter ein.

Warum sehen deutsche Frauen schneller alt aus?

hallo ich arbeite in einer Gastronomie wo fast nur deutsche hinkommen und da sind alle älter, da es teurer ist. Und mir ist aufgefallen das deutschen frauen in einem Alter wo Frauen aus dem Land wo ich herkomme in Südamerika schneller alt aussehen als die Frauen aus meiner Heimat . wieso ist das so? Deutsche haben viel mehr Falten und sehen mit 50 oft Älter aus als die Frauen aus meinem Heimatland die aussehen könnten wie deren Töchter .

...zur Frage

Gibt es Toffifee in Peru/Südamerika? Welchen Süßkram gibt es dort NICHT?

ich suche dringend Süßkram, den es in Südamerika bzw. speziell in Peru nicht zu kaufen gibt! werde bald dorthin fliegen und bin mir unsicher, würde zb gerne Toffifee mitbringen jedoch finde ich im Netz nichts, ob es das auch wirklich dort nicht gibt

Habt ihr noch andere Süßigkeitenvorschläge?

...zur Frage

Woher kommt dieser Hunger wenn man bekifft ist?

Ich hab schon wieder fast ne ganze Tüte Chips und 2 Puddings gegessen und hab immernoch Hunger^^

...zur Frage

Welche Breitenkreise hat Nordamerika und Südamerika?

Finde immer nur Daten zu ganz Amerika. Hätte es aber gern gesplittet.

...zur Frage

Ersatz.statt.chips?

Hallo... diese Kartoffel chips machen ja dick.. Das Problem ist ohne kann ich nicht.. Gibt es andere Chips außerdem Kartoffel chips die Vllt etwa gesünder sind?

...zur Frage

Blaue Chips! Wo zu kaufen?

Ich habe, ist eine Weile her, mal blaue Chips gegessen sie waren echt lecker! Wo gibt's die zu kaufen? Hier mal noch ein Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?