weiß jemand wo man in hamburg kleidung für hunde kaufen kann?

8 Antworten

Leute? Ganz ehrlich habt ihr Hunde? Es kann doch auch sein das ein Hund krank ist und man sollte ja dann auch mit ihnen raus. Bei mir z.b. Ich haben einen Chihuahua Welpen, kurzhaarig heißt er hat einen nackten Bauch und selbst wenn es draußen taut berüht er das mit dem Bauch und wenn dann noch Wind kommt.. Dann ist es vorbei. Er rennt zur Tür möchte rein, wischen meinen oder bewegt sich gar nicht. Soll ich also meinen Hund in die wohnung machen lassen oder draußen frieren lassen? Hund ist Hund und möchte gerne raus aber wer hat Spaß wenn er friert und sich nicht bewegen möchten? Wenn ihr einmal einen kranken oder alten oder auch sehr kleinen Hund habt, dann dürft ihr gerne so einen Müll schreiben.

So um mal eine Antwor auf die Frage zu geben: VIPets am Mittelweg, weiss die Hausnummer leider nicht, ein paar Läden neben dem Block House! Vielleicht wirst Du da fündig!

Abgesehen davon, daß ich Dir Deine Frage nicht beantworten kann... das arme Tier... tut mir jetzt ohne Bekleidung schon leid

3

bevor man nicht weiss wozu ich kleidung brauche ..einfach mal still sein...heutzutage kann man nicht einmal ne einfache frage stellen ohne gleich kritisiert zu werden....

0
88
@xVaneskax

Wo liest Du Kritik?? Es ist meine persönliche Meinung dazu und die zu äußern wirst Du mir wohl gestatten müssen

0

Wo kann man schöne grafische Poster und Prints kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Postern für meine Wohnung. Ich meine aber nicht die Standard Dinger mit Palmenstrand, New York bei Nacht oder Marilyn Monroe, ich meine wirklich schön gestaltete Grafiken und eventuell speziellere Themengebiete, wie z.B. japanische Postergrafiken der 30er Jahre, Wchutemas oder Bauhaus.

Wäre toll wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet, entweder Onlineshop oder ein Laden in Hamburg. Die Museen in Hamburg habe ich schon abgegrast, da gibt es nicht wirklich viel.

Im Anhang sind Beispiele.

...zur Frage

Günstige Läden in Hamburg zum shoppen?

Also ich würde gerne paar günstige & schöne Oberteile kaufen,aber in H&M ist alles so überteuert. Gibt es einen Laden in Hamburg wo es schöne Jeans (mit dieses Zerissnen Style) & wo es schöne Sweatshirts gibt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

In welchen Läden darf ein Hund rein?

Darf man seinen Hund in jeden Laden mit rein nehmen, wenn draußen kein Schild oder Aufkleber ist, dass Hunde dort verboten sind?

Lg

...zur Frage

Olde english Bulldog, American Bulldog oder "pitbull" Züchter in und um Hamburg?

Moin! Ich suche seit einigen Monaten nach einem Hund und wollte einmal wissen, ob mir jemand gute Züchter für die oben genannten rassen in der Nähe von Hamburg nennen kann. Ich würde auch so 2-3 Stunden mit dem Auto fahren. Ich suche nach jungen Welpen und möchte natürlich keine überzüchteten Welpen von ebay kaufen. Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es einen Laden wie Kotte und Zeller (Onlineshop) in Hamburg?

...zur Frage

Wo gibt es Clutches für Herren zu kaufen?

Ich bin nun schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Clutch für Herren. Ich wohne in Hamburg, vielleicht weiß jemand einen Laden in dem ich welche kaufen kann? Oder einen Onlineshop? :)

Bilder wie ich sie mir vorstelle sind angehängt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?