Weiß jemand wo man in Frankfurt am Main kostenlos oder zumindest kostengünstig parken kann- Zentral gelegen?

3 Antworten

ich weiss, das beim bockenheimer depot mal ein parkplatz war, wo man für einem euro pro tag parken konnte. ubahn, trambahn und bus ist von dort leicht erreichbar.

ich persönlich parke allerdings immer auf einem park&ride parkplatz ausserhalb udn fahre mit der bahn rein.

http://www.parkhausfrankfurt.de/47-0-alt-sachsenhausen.html

Schau mal hier, vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit.

Danke! Ich hab mir die Seiten von mindestens 15 Parkhäusern angeschaut, aber dieses ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ist auch nur 2 km von der Stelle weg, wo ich eigentlich hin muss. Hoffentlich ist es nicht dauervoll. 

Danke :)

0

Gerne, hab da auch vor kurzem geparkt und es durch Zufall entdeckt 😊.

0

Danke! Ich hab mir die Seiten von mindestens 15 Parkhäusern angeschaut, aber dieses ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ist auch nur 2 km von der Stelle weg, wo ich eigentlich hin muss. Hoffentlich ist es nicht dauervoll. 

Danke :)

Was möchtest Du wissen?