weiß jemand wo man in dresden oder umgebung ungestört ein picknick machen kann?

1 Antwort

Möglich, aber kaum ungestört, wäre der Große Garten, an der Babisnauer Pappel (http://michael-hocke.de/galerie/panorama/dresden/babisnauer-pappel.php), auf den Elbwiesen, unterhalb vom Aussichtsturm "Hoher Stein", am Bismarckturm in Radebeul neben dem Spitzhaus und bestimmt um Pillnitz herum, oder an der Gohliser Windmühle. Wenn es etwas weiter weg sein kann, dann wäre der Steinerne Tisch bei Wehlen/ Sächsische Schweiz geeignet.

Bitte um Rat an alle mädchen ü18

Heyho :)

Ich habe da mal eine kleine frage, an euch mädchen. Also ich wollte heute mit meiner freundin outdoor sex haben. Hört sich vieleicht komisch an is aber so :D. Also wir haben schon drüber gesprochen und wir beide haben lust drauf. Ich möchte jetzt aber nicht einfach mit ihr raus gehen und dann mit ihr sex haben. Möchte gerne etwas cooles machen worüber mansich freuen könnte.

So nun zum eigentlichen.Ich habe mir vorgestellt mit ihr so gegen 8 uhr zu einem fluss zu fahren ( dort ist eine große wiese und an sich ganz schön dort) , ich wollte ein sozusagen kleines picknick machen. Habe jetzt aber nur früchte und co gekauft. Wassermelone , honigmelone weintrauben usw. und 1 flasche von ihrem lieblings sekt. Dann picknick mit kertzen usw.

Meint ihr das kommt zu schwul , pussyhaft oder wie man das auch immer nennen kann rüber? Oder würde sie sich freuen ? Oder wie hättet ihr es gerne am liebsten? Meine freundin geht ziemlich hart zursache beim sex und ich weiß nich sogenau ob das picknick davor so passt. Wenn ihr andere vorschläge habt , oder was mann noch mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar. Wir sind beide 21 jahre alt.

Danke ;)

...zur Frage

wieso sind meine eltern so spießig?

meine eltern erlauben mir fast gar nix! ich darf nich mit freunden nach dresden fahrn, weil ich da "überfallen werden könnte" (ohne scheiß! das ham die gesagt!) ich konnte bis vor ca. nem halben jahr keine sms schreiben weil meine alten mir das gesperrt hatten und jeden abend um acht muss ich mein handy abgeben weil sie nicht wollen dass ich abends telefoniere oder sms schreibe wie affig ist das denn? Ich telefonier auch gar nicht mehr so viel seit neuestem WAS SOLL ICH MACHEN??? geredet hab ich schon hunderttausendmal mit denen die kapiern mich einfach nicht!!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Schöne Plätze in Dresden

Hallo (: Ich suche nach einem schönen Ort in Dresden, an dem man auch mal ganz ungestört sein kann. Irgendwelche Geheimtipps? LG

...zur Frage

In welchen Laden zu kaufen?

Hi Leute ich wollte fragen wo ich diese Produkte kaufen kann? (Siehe Bilder) Ich will das nicht in Internet kaufen deswegen frag ich. Ich wohne ja in Dresden und da wollte ich fragen in welchen Läden zu kaufen gibt und selber machen möchte es eig. Auch nicht. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?