Weiß jemand wo man in Deutschland Zorbing machen kann?

6 Antworten

Für alle aus dem süddeutschen Raum : Zwischen Stuttgart und München, in der nähe von Ulm gibt es seit Juni 2012 eine neue Adresse für Zorbing, dort als Megaball angeboten, schau mal auf der Homepage rein : www.megaball-ehingen.de.

Super nettes Team, haben einen eigenen Platz zwischen Stuttgart und München und kommen auch zu Dir, denn Sie bieten das Zorbing und Bumperball auch mobil an: www.megaball-ehingen.de

Habe Angst vor Kontaktlinsen!

Hi ich mache gerade ein Praktikum bei eine Augenoptiker. Ich habe bei ihn ein Sehtest gemacht und ich bin Kurzsichtig. Er hat mir Angeboten für einen Tag Kontaktlinsen zu tragen. Kostenlos. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber als ich gesehen habe wie man sie reinsetzt hatte ich Angst. Man muss die die wimpern richtig nach oben ziehen und so. Er sagte es tut nicht weh, aber ich habe voll Angst. ich habe Angst dass es wehtut, wenn er sie reinmacht und wieder rausmacht. Für alle die Kontaktlinsen tragen, Tut es weh sie rein und raus zu machen ??? Ich bin 14. Ich möchte es aber unbedingt mal ausprobieren.

...zur Frage

Wo fangen die Autobahnen an und wo enden sie?

Also mal im ernst. Irgendwo müssen Autobahnen doch auch mal zu ende sein... warum habe ich so etwas noch nie gesehen?? Wisst ihr von einer Autobahn in Deutschland, wo sie aufhört bzw anfängt? Ich danke euch :-)

...zur Frage

Hat jemand Infos zum Flohmarkt in Wörnitz?

Muß man sich irgendwo anmelden oder kann man da einfach hingehen ? Was kostet es Standgebühr ? Wir würden gerne mal ein paar Sachen verkaufen, die wir nicht mehr brauchen, aber ich finde einfach keine Info´s. Wir waren auch noch nie auf einem Flohmarkt zum Verkaufen und würden es gerne mal ausprobieren.

...zur Frage

Marokko verheiratet nie gesehen?

Hallo Also es ist so ich habe vor fünf Jahren in Marokko geheiratet.bin dann ohne ihn zurück nach Deutschland geflogen.und seit dem nie wieder was von ihm gehört.habe es hier in Deutschland auch nie irgendwo angegeben. nun möchte ich hier in Deutschland heiraten.geht das ?

...zur Frage

50 Km/h 10 Stunden lang auf dem Fahrrad?

Ist es Möglich, 10 Stunden lang auf dem Fahrrad mit 50 Km/h zu Fahren?

...zur Frage

Apnoetauchen lernen?

hallo

Ich interessiere mich sehr fürs Apnoetauchen. Weil ich nicht wirklich Ahnung davon habe, hätte ich aber einige Fragen.

Was sind die Grundsätzlichen vorraussetzungen dafür? Sollte man Erfahrung im Tauchen haben? (mit Sauerstoffflaschen) oder muss man sogar ein sehr erfahrener Taucher sein um damit zu beginnen? Lange die Luft anhalten ist klar. Darin bin ich eigentlich nicht so schlecht aber für professionelles apnoetauchen natürlich noch zu wenig. Habe mal gehört je mehr Kondiotion man hat, desto länger kann man auch die Luft anhalten? Klingt eigentlich auch logisch, wegen langsameren Puls.

Wo kann man das überhaupt lernen und mit welcher Zeit kann man rechnen, bis man halbwegs vernünftig apnoetauchen kann?

Vielleicht gibts hier jemand, der das professionell macht? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?