Weiss jemand wo man in der Schweiz altdeutsche Schäferhund Welpen kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die laufen im Schweizer  Schäferhundeverein unter Langstockhaar??

 Frage dich doch dort mal durch, bitteschön:

http://www.schaeferhund.ch/unser-dsh/farbvariet%C3%A4ten/

Google brachte noch diese Ergebnisse:

http://www.shumani.ch/de/index.php

und hier gibts grad Welpen:

http://www.altdeutscherschaeferhund.ch/news.html

aber wie gesagt, wie und in welchem Verein genau die gezüchtet werden, ist mir nicht bekannt. Am besten du fragst die Züchter Löcher in den Bauch  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf der Seite des Schweizer Schäferhund-Vereins auf http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=477 eine Liste mit eingetragenen Züchtern. Dort solltest du dich umschauen wer gerade oder demnächst Welpen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?