Weiß jemand, wo man in Berlin Pole-Dance lernen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in Berlin gibt es ganz neu das Schönheitstanz Studio Mitte, dort kann man neben Exotic Dance und bald Burlesque auch Pole Dance erlernen! Schaut mal auf die Website: http://www.schoenheitstanz.de ! Viel Spass!

Hallo bei Yvonne Haug in Berlin. Weitere Informationen findest du unter: yvonne-haug-pole-and-sports.de

Hallo,

du kannst im Pole Dance Studio Soul Flight damit anfangen!

www.soulflight.de