Weiß jemand wo man heute noch Wunderkerzen herbekommt?

2 Antworten

normalerweise immer noch da, wo es auch Partybedarf gibt...Wunderkerzen sind doch nicht nur saisonal auf sylvester beschränkt

und im internet bei online shops

Wunderkerzen bild

Hallo zusammen

Ihr kennt doch alle diese bilder mit wunderkerzen, wo man etwas in die luft zeichnet. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, seht dich schnell auf der seite vorbei: http://www.piware.de/tag/wunderkerzen/

. Weiss jemand wie mal das so hinbekommt und was man alles braucht ausser die kerzen?

Vielen dank schon einmal😄

...zur Frage

Darf man Wunderkerzen im Gebäck beim fliegen mitführen?

Hallo erstmal, da ich am MIttwoch verreise und ich am Reiseort eine Feier habe, habe ich gedacht dass ich Wunderkerzen mitnehmen könnte. Jetzt zu meiner Frage, ist es gestadtet Feuerwerkslörper, wie zum Beispiel Wunderkerzen, im Gepäck, also nicht im Handgepäck mitzuführen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißen diese dicken 'Wunderkerzen'?

Hallo :) Weiss jemand zufällig wie diese dicken 'Wunderkerzen' heißen, die man in der Hand hält und eine farbige Stichflame rauskommt? Danke <3

...zur Frage

Wunderkerze fotografieren - Wie?

Meine sis hat morgen geburtstag und ich will sie mit einem Kuchen mit Wunderkerzen überraschen. bevor ich zu ihr ins zimmer komme, will ich allerdings noch ein foto schießen.

Leider ist es 5 monate her, als ich zum letzten mal wunderkerzen fotografiert habe und kann mich nicht mehr erinnern, ob ich das mit kurzer oder langer belichtungszeit gemacht habe. da ich nur wenige versuche habe und ich nicht weiß wie lange die wunderkerzen brennen, wüsste ich das gerne schon im vorraus.

Wäre lieb wenn mir jdm helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?