weiss jemand wo man günstig italienische lebensmittel in deutschland kaufen kann?

7 Antworten

Da habe ich auch gerade bestellt. Ist echt super - man findet alles was das Herz begehrt und der Service ist toll! Testen lohnt sich auf jeden Fall!

bei gustini meinst Du oder?

0

Hi, also hier in Köln gehe ich immer zu Nadia. Die haben sämtliche italienische Lebensmittel und auch ein kleines Bistro. Beliefern hier wohl sogar jede zweite Pizzeria mit Zutaten. http://www.nadia.de

Warum müssen so viele Leute in Deutschland zur Tafel gehen wenn in Deutschland die Lebensmittel angeblich so günstig sind?

...zur Frage

Wo kann man in Holland gut einkaufen?

Wo kann ich in den Niederlanden gut und günstig Getränke und andere Lebensmittel gut und günstig einkaufen? Und könnt ihr mir auch Niederländische Supermarktketten nennen?

...zur Frage

Angst das das Geld nicht reicht.. wie und wo kann man gut und günstig einkaufen?

Ich und nen Freund wohnen ab Sonntag zusammen, wir bekommen beide nur Hartz4.. das ist ja nicht so viel.. und dann gehen für Rechnungen die bezahlt werden müssen auch noch mal um die 100 € runter.. Miete, Strom usw. wird vom Jobcenter übernommen.. Nun wollen wir günstig einkaufen, aber das scheint nicht so leicht zu sein, finde ich jedenfalls.. wir wollen viel von dem Geld sparen.. so habe ich die Tafel vorgeschlagen, das wir da Lebensmittel kaufen, aber bei der Tafel in der Stadt, da scheint es wirklich fast nur schlechte Lebensmittel zu geben. also alles können wir auch nicht von da holen, tun wir dann zwar auch, aber vieles muss man dann noch so kaufen.. nur die günstigsten Lebensmittel im normalen Laden ist trotzdem glaube ich noch recht teuer.. was können wir tun, damit wir über den Monat genug Geld haben, also damit auskommen? Gibt es noch andere Läden und so wo man Lebensmittel günstig her bekommen kann?

...zur Frage

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

...zur Frage

Günstig in Holland Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Hallo,

wo kann man möglichst Grenznah in Holland (nähe Enschede) günstig mit großer Auswahl Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Albert Heijn sowie die Kette Jumbo kenne ich schon.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zuckerverbot?

Was haltet ihr von einem Zuckerverbot? Oder zumindestens ein Limit auf alle Lebensmittel, in der nur noch halb so viel Zucker verwendet werden darf wie bisher enthalten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?