weiss jemand wo man gratis musik downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such nach DVD VIDEO SOFT, das hat einen Youtube to mp3 converter der mach dir musikvideos zu mp3 datein ganz einfach im programm link einfügen downloaden fertig!

Dukey91 13.08.2011, 01:39

Die Qualität von den Tonspuren in Youtube Videos sind aber immer so mies. An Kopfhöhrern stört es wahrscheinlich nicht, aber wer eine anständige Anlage zu Hause hat und auf Klang eine Wert legt, wird diese Lösung nicht mögen.

Außerdem ist es ja so, dass die meiste Musik mittlerweile gesperrt ist in Deutschland. Da gibt es zwar Möglichkeiten, jedoch ist das alles immer so aufwendig.

Meine Lösung: Simfy. dort kann man die Musik schonmal hören. Mit einem Programm wie tunebite lässt sich diese Musik dann aufnehmen, wie mit einem Kassettenrekorder. Die Qualität bleibt jedoch fast gleich.

0

beemp3.com oda iload.to würd ich empfehlen diese you tube converter haben eine zu schlechte quali find ich^^

Lied auf www.alernia.de eingeben und dann mit Pfeiltasten auf "Bild & Sound" > "Audio & MP3" gehen.

youtube converter :)

Was möchtest Du wissen?